• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Barni

Peter

.
10+ Jahre im GSV
ein toller Kerl :respekt:
 

VA-Griller

BoschBruder
5+ Jahre im GSV
Das beschützen ihrer Liebsten haben die einfach im Blut, auch wenn sie noch so brav sind. Wie man sieht ist das auch gut so :-) Toller Kerl, der Barni ;)
 
OP
OP
Humpadiedel

Humpadiedel

Prior des heiligen El Porti
5+ Jahre im GSV
Ein unmoralisches Angebot....

Auf dem Feld.
Barni ist am Schnüffeln und macht, was Hunde sonst so machen.

Da taucht "Mary" auf, schneeweißes Fell, Schäferhund, lasziv tänzelnd, Nase im Wind, riecht Barni.
Beobachtet ihn oder besser, fixiert ihn...:tits:

IMG_20190323_180759708_HDR.jpg


Der hat irgendwo seine Nase im Gras und kriegt erstmal nix mit. Typisch. :rolleyes:
Doch dann erblickt er Mary, wirklich ein sehr hübscher Hund. :woot:

Barnis Nase wird immer länger. Und auch er blickt ganz, äh, :sabber: ... wir machen ihn mal lieber an die Leine....

Marys Frauchen flötet: "Ach, der ist aber hübsch!"

Ich: "Ja, finden wir auch. ;-) Aber Mary ist auch sehr schön.!"

Marys Frauchen: "Mary ist nicht kastriert, sie riecht Rüden, die noch komplett sind!"

Ich: :blinky: Äh, ach so?????

Marys Frauchen: "Ich muss jetzt leider zur Arbeit, sonst könnten sich die beiden ja näher kennen lernen…(zwinker)!"

Ich: "Ähm, ja, schönen Tag noch." Erstmal meinen Jungen beruhigen, der ist so aufgedreht... :eeek: Auweia.

Sachen gibt's....

Gruß
Humpadiedel
 

Anhänge

OP
OP
Humpadiedel

Humpadiedel

Prior des heiligen El Porti
5+ Jahre im GSV
Mal wieder ein kleines Update...

IMG-20190418-WA0007.jpeg


Gruß
Humpadiedel
 
OP
OP
Humpadiedel

Humpadiedel

Prior des heiligen El Porti
5+ Jahre im GSV
Der frühe Morgen...Gassi gehen...

IMG_20190427_063736324.jpg


Mein Junge, sein Ball...

IMG_20190427_063712353.jpg


So ein Hund ist einfach eine echte Bereicherung im Leben....

Gruß
Humpadiedel
 
OP
OP
Humpadiedel

Humpadiedel

Prior des heiligen El Porti
5+ Jahre im GSV
Bei uns hier im GSV dauert es ja meist nicht lange, bis sich ein respektabler Gerätepark zur Nahrungsmittelbearbeitung gebildet hat.
Was liegt näher, als alle Familienmitglieder davon profitieren zu lassen?

Mein letzte Anschaffung dieser Art war ein Dörrautomat.

:D

Da mein Barni etwas empfindlich im Magen-Darm-Trakt ist und er Hühnchen sehr mag, ist Dörrfleisch genau das Richtige.
Also Brust-Innenfilet geholt, in Streifen geschnitten, platt gedrückt und ab in den Bananarama…

IMG_20190925_082823555.jpg


Und was ist das Resultat?

Ein Hund, der auf das Wort hört....:rolleyes:

IMG_20190925_083204438.jpg


Gruß
Humpadiedel
 
OP
OP
Humpadiedel

Humpadiedel

Prior des heiligen El Porti
5+ Jahre im GSV
?????
Niemals!
So etwas mache ich mit meinem Jungen nicht!!!
Das ist sein Täschlein für die Marken. Er hasst das Geklimper...

g.jpg


IMG_20190925_090802825.jpg

Gruß
Humpadiedel
 

Marcopolo1972

Vegetarier
Puuuuh... und ich dacht schon.... aber ehrlich gesagt hätte ich Dir das - so wie ich Dich hier vom Schreiben her kennengelernt habe - auch nicht zugetraut...
Die Dinger sind echt nervig. Stell Dir vor - wir haben 2 Prager Rattler mit etwas über 2,5 kg. Lebendgewicht. Würden wir denen die Marken hinmachen, sähe das in etwa so aus, als hätte Dein Barni ein Vorfahrtsschild am Latz... :rotfll: 😂
 
OP
OP
Humpadiedel

Humpadiedel

Prior des heiligen El Porti
5+ Jahre im GSV
Naja,
1x Steuer,
1x Tasso und
1x Name mit Telefonnummer.
Letzteres war schon genutzt worden....

Gruß
Humpadiedel
 

Waldrandl

Knödel-Queen
Unser Wotan hätte die alle auch, aber er verliert sie regelmäßig
jetzt haben wir das Nachbestellen eingestellt. So ein Tascherl wäre sicher die Lösung.:hmmmm:
Auf das Einfachste kommt man manchmal einfach nicht.
 
OP
OP
Humpadiedel

Humpadiedel

Prior des heiligen El Porti
5+ Jahre im GSV
Gestern hat Barni mal wieder seine Schwester besucht.
Bei einem ausgedehnten Spaziergang hatten die beiden viel Spaß, trafen eine Menge anderer Hunde und Barni bekam das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht.

IMG-20191019-WA0002.jpg


IMG-20191019-WA0005.jpg


IMG-20191019-WA0009.jpg


IMG-20191019-WA0010.jpg


IMG-20191019-WA0011.jpg


IMG-20191019-WA0014.jpg


IMG-20191019-WA0018 (2).jpg


:D

Natürlich ist Barni gleich ins Koma gefallen, als wir heim kamen.

Doch dann bei Aufstehen lahmt Barni extrem über die rechte Schulter!! Laufen war so kaum möglich!! :o
Was solls, wozu ist der Bursche so gut versichert?

Also ab in die Tierklinik... https://www.tierklinik-hofheim.de/

Wie immer, wenn Barni auf einen Arzt trifft, geht es ihm viiiiiiel besser. :rolleyes:
Diesmal aber nicht gut genug.

Der Arzt vermutet eine Dysplasie im Schultergelenk, die bei starker Belastung Probleme macht. :hmmmm:
Barni hat jetzt für 3 Tage Metacam und humpelt gebessert herum.

Wenn es nicht besser wird, müssen wir zum Orthopäden...:(

Gruß
Humpadiedel
 

VA-Griller

BoschBruder
5+ Jahre im GSV
Die Bilder sind ja klasse :love:
Aber der Rest hört sich ja nicht sehr schön an. Ich wünsche Barni und euch nur das Beste und das es ihm bald besser geht
 

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin
5+ Jahre im GSV
Ach du sch...e. Dysplasie ist nix gut. Hoffentlich geht`s ihm bald wieder besser
 

Waldrandl

Knödel-Queen
Gestern hat Barni mal wieder seine Schwester besucht.
Bei einem ausgedehnten Spaziergang hatten die beiden viel Spaß, trafen eine Menge anderer Hunde und Barni bekam das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht.

Anhang anzeigen 2034639

Anhang anzeigen 2034640

Anhang anzeigen 2034641

Anhang anzeigen 2034642

Anhang anzeigen 2034643

Anhang anzeigen 2034644

Anhang anzeigen 2034646

:D

Natürlich ist Barni gleich ins Koma gefallen, als wir heim kamen.

Doch dann bei Aufstehen lahmt Barni extrem über die rechte Schulter!! Laufen war so kaum möglich!! :o
Was solls, wozu ist der Bursche so gut versichert?

Also ab in die Tierklinik... https://www.tierklinik-hofheim.de/

Wie immer, wenn Barni auf einen Arzt trifft, geht es ihm viiiiiiel besser. :rolleyes:
Diesmal aber nicht gut genug.

Der Arzt vermutet eine Dysplasie im Schultergelenk, die bei starker Belastung Probleme macht. :hmmmm:
Barni hat jetzt für 3 Tage Metacam und humpelt gebessert herum.

Wenn es nicht besser wird, müssen wir zum Orthopäden...:(

Gruß
Humpadiedel
Ohje, das ist schlimm 😞 und tut nir sehr leid.
 

marcu

Plaudertasche
Alle guten Wünsche und Daumendrück für den lieben Hund!
 
Oben Unten