• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Baubericht 22" Reverse Flow Pressluft Style

sind das Stapler-Reifen? Mir gefällt das Projekt richtig gut. Der Rost mit Slide-Funktion sieht klasse aus!
 
Alles nur geklaut!! :o

img_2155-jpg.1260626



mars-rover-landing-sequence-landed_57831_600x450.jpg


:thumb1::thumb1::thumb1::thumb1:

Grüße :-)

Christian
 
Man(n) muss großen Vorbildern nacheifern.

Altes Sprichwort frei nach Grillfuzius
 
Kurze Nachfrage... was wiegt das Teil?
 
Mein Terminplan ist im Moment nicht gerade baufreundlich.... Aber a bissl was geht immer:

Zweite Rostebene, herrausnehmbar.
Der Abstand sieht sehr knapp aus, sind aber ca.120 mm

20160803_143840.jpg

20160803_143901.jpg
 

Anhänge

  • 20160803_143840.jpg
    20160803_143840.jpg
    424,9 KB · Aufrufe: 1.116
  • 20160803_143901.jpg
    20160803_143901.jpg
    618,1 KB · Aufrufe: 1.166
Wahnsinnsprojekt! Saubere Arbeit!

Wo gibt es so geile Räder?
 
Wahnsinns Projekt, alleine das "Fahrwerk" ist Unglaublich! Was kommt noch, Gewindestoßdämpfer falls du mit dem Teil einmal auf der Autobahn fährst? :lach:
 
wenn wir normal wären würden wir nicht hier sein oder.
klasse projekt
ich setz mich auf dir dritte bank und gugg zu
nach dem fahrwerk könnte man meinen ein kfzler ist da am werk
das profil der räder erinnert mich an das ganz alte michelin profil von den transportern bis zur 8ton klasse.
 
Das Fahrwerk ist echt der Hammer!
 
nach dem fahrwerk könnte man meinen ein kfzler ist da am werk

Nö, Maschinenbau.. Im Grunde ist ein Auto doch auch nur eine Maschine! :-)



Ich löse jetzt das spektakuläre Rätselraten um die Räder auf: :-)

das sind kleine Alufelgen, soweit ich weiß von einem Mini Cooper, die wurden abgedreht und als Belag wurde direkt auf die Felge "LKW Runderneuerungsprofil" aufvulkanisiert. Ursprünglich als Go-Kart Räder gedacht, haben die Räder 20 Jahre auf diesen Moment gewartet! :-)
 
Zurück
Oben Unten