• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bauch in 2 Varianten

sieht (und hat bestimmt auch so geschmeckt) richtig super aus.
Mich würde die 2er Var interessieren. Kannst du vielleicht mehr dazu sagen? Temp und Zeiten?
habe versucht PuMod's Anleitung zu finden aber hatte kein Glück.

danke
Daniel
 
Vielen Dank für die netten Kommentare aber das Lob gehört unserem @PuMod , dessen Vorlagen ich nur nachgebaut habe
:prost:
 
Supi, die 2. Variante wird bald nachgebaut *wasser läuft im Mund zusammen*
:thumb1:
 
Mhhh beides natürlich von @PuMod auf Bookmark gesetzt, allerdings müsste doch die erste Variante mit dem Salzdeckel, genauso für einen Krustenbraten funktionieren, oder liege ich damit ein wenig falsch ??
 
Mach mich fertig Norbert ... das schaut alles absolut lecker aus :wiegeil:
Wenn ich jetzt hier schreibe dass es genau mein Ding ist, glaubt mir das wahrscheinlich keiner ... ist aber so :-D
Im ernst jetzt ... absolut klasse !! :thumb1:
 
Vom aller schw(f)einsten. Da hätte ich gerne ein kleines Tellerchen von gehabt. Mein Zweitältester ist im September wieder at home. Da muss das nachgebaut werden. Danke dir und @PuMod .

Gruß Bruno
 
Die Kruste ist ja mal der Hammer!

Wäre ich jetzt auch für zu haben! :rolleyes:
 
beides Top......
grüßle
 
Ich nochmal: wieviel Salz nehme ich denn für eine gute Salzlake?
Kann ich Dir leider nicht sagen. Irgendwo hier im Forum hab ich das mal gesehen. Ich würde einen halben bis einen TL nehmen (für 1 kg Bauch, soviel wie Du auch sonst salzen würdest) und dann soviel Wasser drauf, wie Du gedenkst beim Einzupinseln zu verbrauchen. Da würde ich ca. 100 ml nehmen, damit kann man schon ein paar mal einpinseln. Aber irgendwo steht auch die genaue Konzentration angegeben.
Gruß, Norbert :prost:
 
Zurück
Oben Unten