• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bavarian BBQ Week 13.-17.03.2019 München

Höpper

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

webergriller

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Na ja, ausser Kamado Joe und Rösle sehe ich da nicht viel aufregendes...
ich habe da im letzten Jahr die Herren Lampl und Beefmeister gesprochen und kennengelernt.(Fire - Food - Stand)

Für mich werde ich dahinfahren, wenn es die Zeit zulässt.
 

MecHanisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Die Boandlkramer sind als Titelverteidiger natürlich wieder am Samstag am Start, da sind aber auch noch weitere Leute hier aus dem GSV da, um am Wettbewerb teilzunehmen
 

webergriller

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
wäre toll, wenn ihr hier noch schreibt wann es losgeht und weitere Infos zum Ablauf, etc. Im letzten Jahr war ich nachmittags da, da war draussen schon fast nix mehr los und alle haben zusammengeräumt. Würde euch gern über die Schultern schauen :-) Die Webseiten von FF / BBQ Week waren da sehr sparsam ;-)
 

Baconator

Metzgermeister
Hört sich gut an. Steht auf jeden Fall im Kalender. Hoffe ich bin dann wieder im Lande :)
 

actro1966

Militanter Veganer
Lohnt sich der Besuch auf der Messe in München ? Ich wäre in der Woche ab 12.03. im Frühjahrsurlaub im Chiemgau und würde gerne evtl. die Messe besuchen. Leider habe ich bisher noch keine Veröffentlichung über angemeldetete Aussteller gefunden, so das ich darüber entscheiden könnte ob sich ein Besuch lohnen würde. Danke für eure Infos
 

MecHanisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Lohnt sich der Besuch auf der Messe in München ? Ich wäre in der Woche ab 12.03. im Frühjahrsurlaub im Chiemgau und würde gerne evtl. die Messe besuchen. Leider habe ich bisher noch keine Veröffentlichung über angemeldetete Aussteller gefunden, so das ich darüber entscheiden könnte ob sich ein Besuch lohnen würde. Danke für eure Infos
Die großen Hersteller sind auf jeden Fall vor Ort, werden aber über die örtlichen Fachhändler dort vertreten. Wenn am Samstag kommst, kannst noch einige GSV´ler beim Dopfen zusehen!
 
  • Like
Wertungen: GON

heli9

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
War heute vor Ort, ganz nett..

Leider bis auf Rösle kein Pelletgrill vor Ort

Da ich eh raus musste war es zu verschmerzen, wäre ich extra dafür raus gefahren, wäre ich wohl eher etwas enttäuscht gewesen. Kommt aber auch immer auf die Ansprüche drauf an :D
 
OP
OP
MCEE1986

MCEE1986

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Zu welcher Uhrzeit sollte man am Samstag denn am Besten kommen, wenn man was sehen möchte?
 
Oben Unten