• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Soße

Fein Fein :) Musst bescheid geben wegen Abwicklung usw.

Was kost der Karton denn nun überhaupt?

Gruß Tim
 
Hallo Miteinander,
jetzt bin ich aber mal gespannt, wie die Sauce geschmacklich rüberkommt.
Die (hier mal empfohlene) blaue Mad Dog Sauce ist zwar in Ordnung, kommt aber (nach meinem Geschmack) an die McRib Sauce nicht ran.

Ich warte ...

Grüße,

Ben Utzmich
 
Jost,

die blaue Mad Dog Sosse ist nicht die McRib Sosse,
sondern vergleichbar mit der Western-Sosse die es beim goldenen M
extra in den kleinen Tütchen zu kaufen gab.
 
Ich nehme 1...
Also,ist schon echt lustig...nee keine fertig Soße ,Rubs...:devil:
Alle wollen aber irgenwie insgeheim gerne das Brathähnchen am Stand genau so haben, Soße von Mc Doof..usw....

Brathähnchengewürz Rulez....:mosh::mosh:
 
Ich nehme 1...
Also,ist schon echt lustig...nee keine fertig Soße ,Rubs...:devil:
Alle wollen aber irgenwie insgeheim gerne das Brathähnchen am Stand genau so haben, Soße von Mc Doof..usw....

Brathähnchengewürz Rulez....:mosh::mosh:


Was spricht dagegen? Mir ist eigentlich nur wichtig, dass es schmeckt.

Die McRib-Sauce ist eine der wenigen Dinge, die ich beim großen "M" wirklich mag. Und damit werde ich wohl mit vielen Leuten etwas gemeinsam haben.
 
Die McRib-Sauce ist eine der wenigen Dinge, die ich beim großen "M" wirklich mag. Und damit werde ich wohl mit vielen Leuten etwas gemeinsam haben.

Nein nein,

ich möchte die Sosse haben um andere davor zu beschützen.

Die kommt erst mal gut verschlossen in den Keller bis zum Ablauf des Haltbarkeitdatums,
dann bring ich die zur Sammelstelle für Problemabfälle.

Ich tue damit also etwas für die Allgemeinheit. :sonne:














Nee Quark, ich liebe die Mc-Rib-Sosse.:gotcha:


Ich möcht gar nicht wissen was da drin ist,
bestimmt irgendeine vom CIA Anfang der 60er Jahre zusammen gemixte Droge.
 
Ich möcht gar nicht wissen was da drin ist,
bestimmt irgendeine vom CIA Anfang der 60er Jahre zusammen gemixte Droge.

Manche Dinge muss man halt nehmen wie Sie sind und nicht lange hinterfragen!
 
33peppy33 ist ja sein Thread :rotfll:

Anthony Soprano
Mag
Dr.Revilo
Michse + 4 an Kumpels
0815
BBQ OldPunk

Alle 12 vergeben. Weiteres schauen wir mal nach der Geschmacksprobe!!
 
:hmmmm:

Grad in nem anderen Thread zum Thema gelesen:


Die Sauce zu den Nuggets ist auf jeden Fall die Barbeque Sauce der Firma Devely!! Genau wie die Currysauce! Hier mal ein schnell geschossenes Foto von der Sauce!


Wenn es sich bei der hier angebotenen Sosse um diese handelt:

211523d1309199368-welche-sauce-schmeckt-so-wie-die-mc-rib-sauce-imageuploadedbytapatalk1309199287.765862.jpg


weiss ich gar nicht ob ich sie noch möchte:gotcha:

Ich wollte ja nicht die Nuggetsosse sondern die vom McRib.

Dabei steht ja immer noch die These im Raum das es ein und das selbe ist.:denken:

Na gut, ein Fläschen nehm ich. Und dann gehts ab nach Mc zum vergleichstest, Kamera nehm ich auch mit.

Bericht folgt nach erhalt der Sosse.:grin:
 
O.K., Du fungierst als Tester. Wir anderen gehen ja nicht zum großen "M". :grin:
 
Doch schon, hin und zu geh ich da auch hin :woot:

Die McRib Sauce gab es anfangs in Tüten, hab ich eine von jahrelang im Kühlschrank liegen gehabt. Wenn ich das alles vorhergesehen hätte damals :x
 
:hmmmm:

Grad in nem anderen Thread zum Thema gelesen:





Wenn es sich bei der hier angebotenen Sosse um diese handelt:

211523d1309199368-welche-sauce-schmeckt-so-wie-die-mc-rib-sauce-imageuploadedbytapatalk1309199287.765862.jpg


weiss ich gar nicht ob ich sie noch möchte:gotcha:

Ich wollte ja nicht die Nuggetsosse sondern die vom McRib.

Dabei steht ja immer noch die These im Raum das es ein und das selbe ist.:denken:

Na gut, ein Fläschen nehm ich. Und dann gehts ab nach Mc zum vergleichstest, Kamera nehm ich auch mit.

Bericht folgt nach erhalt der Sosse.:grin:

Huch, ich hoffe auch auf eine andere Verpackung! Die gab es mal in Plastikflaschen.... Warte ich den Tag mal ab und melde mich..... Glas würde den Versand ja auch ein bisschen erschweren:-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Saucenfreaks,

Jetz mal zum allgemeinen Verständnis, da ich glaube, dass manche hier aneinander vorbeireden:

Mann bestellt beim goldenen M einen McRip, ohne was dazu zu sagen:

- mann erhält eine Schachtel in der sich ein McRip befindet. Ein McRip besteht aus dem Brötchen, dem Fleisch, Zwiebeln und Gurke und jetz kommts:
einer warmen Sauce!!!!!! Die ist da schon drauf!!!!!


- So, nun kann man - da die warme Sauce die sich IMMER im McRip befindet nicht scharf ist - noch ZUSÄTZLICH eine Sauce genannt "Westernsauce" (sieht aus wie die Ketchupaufreißverpackung nur bräunlich) bestellen um seinen McRip noch etwas zu verschärfen (nicht wirklich scharf)!

Zwischenfazit:

Die warme Sauce die sich schon im McRip befindet, wenn man ihn gaaaaaanz normal bestellt ist NICHT, aber ABSOLUT GAR NICHT die Gleiche wie die "Westernsauce" (bräunliche Ketchupaufreißverpackung), die sich in einem extra Päckchen befindet!!!!!!!!´

- So, nun gibt es da noch die Barbecue-Sauce (viereckiges Plastikschälchen mit Deckel zum abreissen), die man sich zu den ChickenMcNuggets dazu bestellen kann!! Die aber ebenfalls anders schmeckt!

FAZIT:
Die 3 genannten Saucen sind alle DREI nicht in irgendeiner Form identisch!!!!

So, das war mal meine persönliche Meinung! Falls es anders sein sollte, lass ich mich gerne belehren!

Ich hoffe wir reden jetzt alle von den gleichen Saucen!

Ich hätte nämlich auch Interesse an der Sauce, die bereits auf dem McRip (warm) drauf ist!!

Gruß aus LA
 
Zurück
Oben Unten