• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Soße

Also.. die Nugget-Soße von Deverly IST die BBQ Soße vom "Schotten". Stand früher auf den Päckchen drauf und vor knapp 5 Jahren wurde sie ganz normal in Squeeze-Flaschen verkauft. Gleiches galt für die Süßsaure Soße und die Curry-Soße.

Leider gibts die heute nicht mehr. Wird nur noch für den "Schotten" hergestellt.

Die Kraft BBQ Soße kommt sehr nah an die Mc Rib Soße .... das stimmt...

Gruß

Jörn

PS: Dies sind Erfahrungen aus meinem Leben VOR DEM GSV... denn seitdem ich hier bin.. war ich nie mehr beim Schotten, Burger-König und frittiertes Hähnchen mochte ich eh noch nie...
 
Zurück
Oben Unten