• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Soße

Ja ich denke genau diese Soße wollen wir alle haben..
Ob es sich bei den nun heute gelieferten "Flaschen" (sch....) um die Rib SOße handelt kann ich nicht sagen, nur hoffen. Habe aber mal nen anderen Kontakt eingeschaltet um es nun Final rauszufinden....

Die Flasche kostet jetzt 1,50 € pro Stück. Muss nochmal gucken wie ich die Dinger verpacke.

Bleiben alle bei Ihrer Bestellung??
 
So hier die Bestätigung von einem Geschäftsführer einer MC Filiale:

Die Soße gibt es nicht zu kaufen!!!

Hmm, unlecker finde ich die hier aber wahrlich nicht
 
Servus,

falls du mal welche (Westernsauce vom McD) brauchst, dann hol ich dir mal 50Tüten und schick sie dir!

Gruß aus LA
 
Heute kam schon die Sosse bei mir an. :sonne:

Es handelt sich dabei um diese:
211523d1309199368-welche-sauce-schmeckt-so-wie-die-mc-rib-sauce-imageuploadedbytapatalk1309199287.765862.jpg



Nen kleinen Test gabs auch schon:

Es ist definitiv die gleiche die es in den kleinen eckigen Päckchen zu den McNuggets gibt! Kein vertuen.
Wer also die Chicken Nuggets vom Buben liber mit BBQ-Sosse mag liegt hier richtig!



Und jetzt zu den wirklich wichtigen Dingen:

Ist es die Sosse die auf dem McRib ist?

Ich kanns noch nicht sagen.:gotcha:

Da muss ich noch mal testen.
Ich konnte beim verkosten kein eindeutiges Ja oder Nein als Urteil fällen.
Da war ich schon etwas überrascht, ich hätte mit einem eindeutigerem
Ergebnis gerechnet.

Am Sonntag gibts ne Blindverkostung.



Und unglaublich aber wahr, nach 3maligem Nachfragen bin ich jetzt stolzer Besitzer der Westernsosse in den Aufreisstütchen.:woot:

Es gibt sie doch noch,:grün:

man muss nur sehr hartnäckig danach fragen.:patsch:
 
FAZIT:
Die 3 genannten Saucen sind alle DREI nicht in irgendeiner Form identisch!!!!

Das ist genau das was ich hier:

3 verschiedene

schon geschrieben hab.;)

Und wie gesagt: selbst mit auf den Knien betteln kannst Du hier keine Western-Sosse bekommen.:(

Alles was ich hier dazu geschrieben hab muss ich heute nach nem ersten kleinen Test revidieren.

Es könnte durchaus die gleiche BBQ-Sosse sein die auf dem McRib ist und die es zu den Nuggets gibt. Halt einmal warm und einmal kalt.

Ich hätte bis vor 2 Stunden Stein auf Bein geschworen das es nicht so ist,
aber nach der Verkostung ....:denken:
 
Alex, wo gibt es die Develey Soße? ... Könnte aber echt sein, dass es wirklich diese ist. Es gibt doch auch Ketchup vom Schotten im freien Verkauf. Der ist doch auch von Develey.
 
Ich hab die vom Chris2305,

er hatte die ja hier zum Kauf angeboten.

Gestern Abend Geld überwiesen, heute da. :thumb2:
 
Also, ich kann das nicht glauben, dass die im McRip die Gleiche ist wie die zu den Nuggets! Meiner Meinung nach hat die BBQ-Sauce zu den Nuggets einen etwas säuerlicheren Geschmack wie die vom McRip!

Jetzt habt ihr mich soweit, dass ich die nächsten Tage mal zum Mc fahr und mir nen McRip kaufund die BBQ Sauce zu den Nuggets, alles mit nach Hause nehme und den McRip warm stelle. Ich mach die BBQ Sauce von den Nuggets mal warm und probier das mal im Vergleich.

Gruß aus LA

P.S. Eigentlich könnte doch jemand von uns auch mal beim McD nen Mitarbeiter aus der Küche fragen, welche Sauce die auf dem McRip ist?
 
Also nochmal, nen Bekannter ist GF bei MC und er hat mir gesagt die McRib Soße gibt es nicht zu kaufen!!!

Aber egal, die Develey Soße ist trotzdem lecker finde ich, oder?
 
Aber dein Bekannter könnte dir dochmal ein paar Liter abzweigen? :woot:

Gruß
 
Sooooo Leute :D

Erstmal Danke Chris für die echt fixe Lieferung :) Habe Sie eben in der Post gehabt und prompt getestet :thumb2:

Ich komme momentan mangels Vergleichsmöglichkeit mit dem echten McRib auf folgendes Ergebnis: Bindoch etwas verunsichert, aber ich tippe mal das es sich zu 99 % um die Rib Sauce handeln dürfte :) !
Ich bilde mir ein, etwas mehr Säure wahrzunehmen, aber man darf ja nicht vergessen, zusammen mit den eher süsslichen Zwiebeln die beim Rib drauf sind, wird beim fertigen Burger der Geschmack ja leicht/etwas verändert. Getestet habe ich pur kalt und erwärmt, sowie einmal kalt und erwärmt mit etwas 3Korn Toast.

Naja ... weitere Versuche und Tests werden bestimmt folgen :) Werde auf jeden Fall auch mal einen Direktvergleich probieren :)

PS: Ich kenne die Westernsuace die hier immer wieder angesprochen wird überhaupt nicht, also kann wirklich nur direkt 1:1 vergleichen :)


Gruß Tim
 
Mir auf jeden Fall, selbst wenn sie es evtl. nicht 100 Prozentig ist ist sie auf jeden Fall die Soße die am allerdichtesten drann ist.

Gruß Tim
 
Für noch Interessierte:

Hätte wohl noch 2 Soßen über, da 0815 user und BBQ old punk wohl kein Interesse mehr haben, bzw. nicht auf die PN antworten.

PN nehme ich gerne entgegen.
 
Zurück
Oben Unten