• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Soße

@ chris:

Wo gibt´s die Sauce noch zu kaufen? Auf develey.de ist keine Barbecue Sauce aufgeführt!?!

Gute Frage, weiß nicht ab man die z.B. bei Metro bekommt??
Ich kann die über nen Händler bestellen. Auf der HP von Develey habe ich die auch nicht gefunden. Ich habe sie in noch keinem Laden gefunden!
 
Achso - meine is auch gestern angekommen.
Wurde aber noch nich verkostet. Muss heute Abend erst noch mal McRib essen :grin:
 
Weitere Interessen könne sich gerne melden, habe gerade einen Karton nachgeordert, der kommt am Dienstag.....

Leider muss ich jetzt mal 30 Cent mehr für Verpackungen nehmen, mir sind die kleinen Kartons ausgegangen:blinky::blinky:
Musste schon umschläge kaufen.
um es klarzustellen!! Ich verdiene nix an den Dingern....

btw:Am günstigsten wäre natürlich ein Karton (6 St.) zu ordern!
 
Weitere Interessen könne sich gerne melden, habe gerade einen Karton nachgeordert, der kommt am Dienstag.....

Leider muss ich jetzt mal 30 Cent mehr für Verpackungen nehmen, mir sind die kleinen Kartons ausgegangen:blinky::blinky:
Musste schon umschläge kaufen.
um es klarzustellen!! Ich verdiene nix an den Dingern....

btw:Am günstigsten wäre natürlich ein Karton (6 St.) zu ordern!

Warum haste das mit dem Karton nicht gleich gesagt :rotfll: ...
 
Leider nicht, da die Flasche auf dem Postweg zerbrochen ist! :x
Der Postbote hatte den Umschlag deswegen schon in eine Tüte gepackt, da alles ausgelaufen war.
 
Hast du den Umschlag nicht probiert? : )

Den hat Göga direkt in den Müll entsorgt während ich unterwegs war (bin gerade erst aus München zurückgekommen). Besser so, sonst hätte ich noch den Rang "Der am Umschlag leckt" bekommen, wenn das jemand fotografiert hätte. :grin:
 
Leider nicht, da die Flasche auf dem Postweg zerbrochen ist! :x
Der Postbote hatte den Umschlag deswegen schon in eine Tüte gepackt, da alles ausgelaufen war.

Na, da werde ich mir wohl was einfallen lassen müssen....

sorry wegen der Flasche!!:x

Viele Grüße

P.S. Habe gestern zu einer Burger Session Lecker die hier gemacht:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/chicken-nuggets-mit-curry-sosse-aber-richtig.134585/
Da hat die Sauce sehr lecker zu geschmeckt und erinnerte mich doch irgendwie an den Schotten, ausser natürlich das das Fleisch viel besser geschmeckt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo ... meine werde ich heute mal mit einem selbstgemachten McRIB(ber) probieren. (Hier der Link zum Original: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/der-mcribber.127145/)
Der Metzger hatte gerade zwar nur noch marinierte Ribs aber was solls, Versuch macht Kluch.
(OK *g* Flasche gerade mal aufgemacht und pur probiert :devil: Hmmm. schwer ... ein wenig säuerlich im Abgang, mal schauen wie die Soße sich verhält wenn man sie warm macht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatten wir den auch schon? Ich kannte den noch nicht:

grill_garten.jpg


Gruß Steffe
 

Anhänge

  • grill_garten.jpg
    grill_garten.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 537
und?? Ist die Soße jetzt warm??

Hmmm nun ja, ich hab die Soße nur zum einpinseln der Ribs genutzt - hätte die Ribs als sie fertig waren in die Soße einlegen sollen. Außerdem war das Rausfummeln der Knochen etwas müselig weil die Ribs dann doch sehr zerfallen sind. Geschmacklich war es sehr gut und kam schon gut an den schottischen RibBurger ran.
Ob da jetzt ein großer Unterschied zwischen kalter und warmer Soße was kann ich garnicht mehr genau sagen.
Außerdem muss ich mal lernen wie man Fotos schießt ... vorallem keine unscharfen Bilder :blinky:
 
Falls es jemanden interessiert,

hab mir gestern mal im Kaufland die Barbecuesauce von "Kraft" mitgenommen,
die kommt meiner Meinung nach seeeehr an die Barbecuesauce vom goldenen M in den kleinen viereckigen Schälchen ran, die es zu den Nuggets gibt (man muß das ja immer so genau beschreiben, sonst gibt es wieder Verwechs- lungen: also nicht die Westernsauce und auch nicht die im McRip gemeint)!

Gruß aus LA
 
Ich weiß, wurde ja weiter oben schon lange festgetellt, alle Saucen beim Mc sind von Develey.

Ich meinte nur, dass dei BBQ von Kraft an die seeeeehr nahe kommt!

Gruß aus LA
 
Ja ich denke genau diese Soße wollen wir alle haben..
Ob es sich bei den nun heute gelieferten "Flaschen" (sch....) um die Rib SOße handelt kann ich nicht sagen, nur hoffen. Habe aber mal nen anderen Kontakt eingeschaltet um es nun Final rauszufinden....

Die Flasche kostet jetzt 1,50 € pro Stück. Muss nochmal gucken wie ich die Dinger verpacke.

Bleiben alle bei Ihrer Bestellung??

Hallo,
kann man bei dir diese Barbeque Soße von Develey bestellen bzw. weisst du wo man sie herbekommt? :)
LG LilyMKC
 
Zurück
Oben Unten