• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

BBQ Tour 2012 - Official Thread

OP
OP
G

Gast-JUhGDW

Guest
Sehr schön Markus, aber warte bitte noch. Ich habe noch Martin und ein paar sehr nette quasi Tütenbilder aus Nashville :D

Wenn meine Frau endlich den Mac frei gibt, fange ich an...
 
OP
OP
G

Gast-JUhGDW

Guest
Martin's BBQ und Nashville@Night Part 2

So,

da simma wieder....

Hier noch ein paar Bilder von Martin. Ich gebe Markus recht: Das Essen war nicht schlecht und wenn man so ein Restaurant hier hätte.....
Aber zum Glück war es bei unserer Reise so, daß die BBQ Joints sich immer mehr gesteigert haben.

Beziehungsweise, gut waren sie alle. Geschmäcker sind halt verschieden.
Obwohl nicht so ein Ribs Fan, bei Woody in Arkansas haben sie mir am besten geschmeckt ;)

Übrigens Markus, da kommt noch ein Bild, auf dem du etwas Unverzeihliches an den Ribs entdeckst....

Eines meiner Lieblingsfotos :)



Von der Farbgebung her ist es bei Martin sehr schön bunt :D



BBQ2012-1.jpg





Mittlerweile war das Mittagsgeschäft rum

BBQ2012-2.jpg








Obwohl eigentlich alle satt waren, musste Markus noch einen Slab dry Rub Ribs bestellen....

BBQ2012-3.jpg





Spürt ihr die Begeisterung des Teams bei den Dry Rub Ribs :lol:

BBQ2012-4.jpg




Nahaufnahme

BBQ2012-5.jpg





Mann oh Mann, wäre ich besser nach Chicago geflogen ;)

BBQ2012-6.jpg





Ja was ist das? :woot: Unser BBQ Experte Markus entdeckt etwas Unglaubliches....
Im GSV wird das schon seit Jahren gepredigt....

Geiles Bild, oder?

BBQ2012-7.jpg





Die erste Beute wird sortiert :D

BBQ2012-8.jpg






Blick über die Dächer von Nizza...äh, Nashville

BBQ2012-9.jpg







Und was haben die auf dem Dach? Wer sieht es?

BBQ2012-10.jpg




Blick aus dem 12. Stock

BBQ2012-11.jpg





Und wer wartet unten schon? Auf ins Nachtleben :tits:

BBQ2012-12.jpg






So ein Mist. Ich habe sie zu spät gesehen. Das war eine super Tüte ;)


BBQ2012-13.jpg





Gleich gibt es noch die restlichen Nashville Bilder....
 

Anhänge

OP
OP
G

Gast-JUhGDW

Guest
Nightlife in Nashville...FSK 16

Die FSK 18 Bilder gibt es gegen eine kleine Gebühr :D

Bitte per PM an mich :pfeif:



Hier mal eine grobe Übersicht über das Lokal. Bitte achtet auf den tätowierten Koch im Hintergrund. Der spielt noch eine wichtige Rolle ;)


BBQ2012-1.jpg









Wenn es jemand interessiert....Dieses Fat Tire ist ein belgisches Bier.
Und wenn ihr euch mal richtig übergeben wollt, empfehle ich Blue Moon.
Auch ein belgisches Bier....Empfehlung von Dierk :pie:

BBQ2012-2.jpg







Hoppela....was entdeckt Baby Schimmerlos denn da?

BBQ2012-3.jpg







Und schnell wieder runter gekühlt :D

BBQ2012-4.jpg







Da ist sie ja wieder....

BBQ2012-5.jpg





Die Band.....

BBQ2012-6.jpg






gibt alles.....

BBQ2012-7.jpg





Spielen konnten die....

BBQ2012-8.jpg






Der Drummer ganz verträumt ;)

BBQ2012-9.jpg







Der Bassist war auch völlig cool

BBQ2012-10.jpg







Das Team in bester Laune :prost:

BBQ2012-11.jpg






Der Koch.....

BBQ2012-12.jpg







Impressions

BBQ2012-13.jpg





again

BBQ2012-14.jpg







Die Bedienung hinter der Theke....Sind das die Frauen, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben?


BBQ2012-15.jpg






Der neue Werbeträger von Sam Adams. Mr. Wingo Westwood

BBQ2012-16.jpg








Und dann kam er auf die Bühne, der Koch :woot: Und lieferte eine geile Show ab. Und singen konnte er....

BBQ2012-17.jpg







Hammer!

BBQ2012-18.jpg







Darauf noch schnell ein Bierchen ;)

BBQ2012-19.jpg







Zu späterer Stunde wurde das Lokal gewechselt

BBQ2012-20.jpg






Huch, ein Schwein.....

BBQ2012-21.jpg






Geiler Spruch auf den T-Shirts: You pull my pork, i rub your ribs :lol:

BBQ2012-22.jpg







Welche hättest du denn gern?

BBQ2012-23.jpg








Nach ca. 20 Sam Adams........Egal

BBQ2012-24.jpg







Oh Mann, ich könnte schon wieder hin.

BTW: Auf allen Bilder liegt ein Copyright. Bitte beachten :)
 

Anhänge

Kernisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hi Marcus,

Danke für die tollen Bilder und die tollen Texte...

Du machst dir viel Arbeit, davor zieh ich den Hut!!!

Vg
Frank

Edith meint dazu: Das gilt auch für die anderen :)
 

pjotr

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Markus,

wahnsinn, wie viel Arbeit du dir mit dem Bericht machst.

Aber es ist auch für alle anderen sehr schön, deinen Bericht verfolgen zu können.

Wir freuen uns auf jede Fortsetzung.

LG

Pjotr und seine Pjoterin
 

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Nach ca. 20 Sam Adams........Egal

:D

Irgendwie wirkten die Handschellen in dieser besonderen, äh, Umgebung eher niedlich... :ballballa:

Aber gewonnen hat leider die Dame zur Linken... (wegen des T-Shirts natürlich ;) )
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
5+ Jahre im GSV
Handschellen oder Kugelschreiber :D

Klasse Jungs!!!

:thumb2:
 

Humpadiedel

Prior des heiligen El Porti
5+ Jahre im GSV
Sehr interessanter Thread, vielen Dank dafür und bitte weiter!

:prost:

Gruß
Humpadiedel
 

Birzi

Nix hin
5+ Jahre im GSV
Danke für die Super Zusammenfassung :prost:
 
OP
OP
G

Gast-JUhGDW

Guest
Ist Euch gar nicht aufgefallen das Ihr Freund schon zu Euch rüber schaut?

Das kann böse ausgehen. :bat: :grin:

Ja, ist Andrea gestern auch aufgefallen....Aber angesichts der Übermacht von 6 Germanen und keine Schußwaffe am Mann hat er dann wohl lieber das Weite gesucht :D


@Ingo: Ich habe übrigens in dem Krempel den ich bei mir mitgenommen hatte, der bei dir nicht mehr in den Koffer passte, einen Satz Handschellen gefunden...Nimmst du die heute Abend wieder mit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
@Ingo: Ich habe übrigens in dem Krempel den ich bei mir mitgenommen hatte, der bei dir nicht mehr in den Koffer passte, einen Satz Handschellen gefunden...Nimmst du die heute Abend wieder mit?
:lolFrank::lolFrank::lolFrank:
 

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
@Ingo: Ich habe übrigens in dem Krempel den ich bei mir mitgenommen hatte, der bei dir nicht mehr in den Koffer passte, einen Satz Handschellen gefunden...Nimmst du die heute Abend wieder mit?
Wie jetzt 'wieder mitnehmen'?

Sind die bei Andrea doch nicht so gut angekommen wie du gehofft hast? :D
 

Biertrinker

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
:thumb1: Gut gekontert :lol:

Sehr schöne Bilder. Ich hoffe, es kommt jeden Tag ein Update.
 
OP
OP
G

Gast-JUhGDW

Guest
Zu Gast bei Big Bob Gibson

Sehr schöne Bilder. Ich hoffe, es kommt jeden Tag ein Update.
Und da ist es schon :D

Als wir an diesem Morgen Nashville verliessen, goss es aus allen Kübeln....
Die 80 Meter vom Hotel mit den Koffern zur Tiefgarage haben gereicht um aus uns allen Mr. Wet T-Shirt Teilnehmer zu machen :D
(Wollte aber keine(r) sehen)


Jemand aus dem Team, den ich hier aber nicht öffentlich bloßstellen will, wollte gerne noch zum Klamottenshopping anhalten.....:woot:

Kommentar Markus: "Ist hier Weibsvolk unter uns?"

Na, ja....es regnete eh und Hunger hatten wir auch noch nicht.

Dann ging es vom Shopping Center nach Decatur, AL. Einem der bekanntesten Ziele unserer Reise.

Und nach 2 Stunden Fahrt und ca. 10 überfahrenen Gürteltieren, (nein, nicht von uns), kamen wir am heiligen Gral des BBQ an:





Ist das nicht schön.....:love:


BBQ2012-1.jpg







Der Eingang. Der Regen hatte erwartungsgemäß zu unserem Besuch aufgehört :)

BBQ2012-2.jpg





So ein Tahoe hat schon was.....

BBQ2012-3.jpg







Am Fenster zum Pit könnte auch mal wieder feucht durchgewischt werden :lachen:

BBQ2012-4.jpg






Innen wurden wir schon vom Manager freundlich empfangen und Chris telefonisch informiert.

BBQ2012-5.jpg







Und ihr fliegt wirklich wegen BBQ von Germany hier hin? :lol:

BBQ2012-6.jpg






Aber wir waren nicht zum Spaß da....also raus mit der Speisekarte

BBQ2012-7.jpg





Die Ribs waren schon mal klasse, Wir haben uns von jedem etwas geben lassen.

BBQ2012-8.jpg






Und dann kam der Meister persönlich...Chris Lilly.

BBQ2012-9.jpg






Ein sehr charismatischer und trotzdem überaus freundlicher Mensch...

BBQ2012-10.jpg







Signing on Shirt is statutory duty ;)

BBQ2012-11.jpg






Noch einen leichten Kuchen zum Nachtisch

BBQ2012-12.jpg







Schmeckt allen. Und dann ging es in die heiligen Hallen.....

BBQ2012-13.jpg






Wir haben dann auch direkt die Gewerbeaufsicht angerufen...So ein Schmutz :D

BBQ2012-14.jpg







Chris erklärte uns alles sehr ausführlich. Kaum zu glauben, was hier für Fleischmengen durchgehen....

BBQ2012-15.jpg





Chicken èn masse

BBQ2012-16.jpg






Die neuen Praktikanten :lol:

BBQ2012-17.jpg


BBQ2012-18.jpg






Hier wurde nur Holz verfeuert. BBQ geht nur mit Holz, ihr Minionjünger ;)

BBQ2012-19.jpg






Bis dahin....Der Nächste kann mal wieder
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Delingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
ja die Fahrt war etwas feucht

uploadfromtaptalk1351092294586.jpg



Chris zeigt uns ganz stolz seinen Competition und Catering Trailer

uploadfromtaptalk1351092400209.jpg

uploadfromtaptalk1351092430790.jpg


Und er hat uns einen Rat gegeben:
"schaut bei allen BBQ Restaurants hinter den Laden ob dort Holz liegt, wenn da nichts liegt dann steigt ins Auto und fahrt weiter"

Na da haben wir gleich bei ihm angefangen :)
uploadfromtaptalk1351092606590.jpg
 

Anhänge

taigawutz

Moderator
Teammitglied
5+ Jahre im GSV
Wir merken uns in USA liegt das Holz im Gegensatz zu Bayern hinter der Hütte :D

Tolle Pics ... weiter so!

:prost:
 

popmaluch

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Eine Frage hätte ich dann mal an die Verfasser hier. Smokern die Jungs in USA das Holz mit der Rinde, was für Holz wird dort verwendet?
 
Oben Unten