• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ zu Sepp`s 40er

ganz großes Kino mein Freund dafür gibt es mal drei : schie: : schie: : schie:da wäre ich gern ein Pickel ( Mitesser ) gewesen ... grins

:hmmmm:... ich weis schon was ich mir wünsche wenn wir mal zu Besuch kommen ... Ribs sabber ...
 
Schöne Aktion. Gefällt mir sehr gut, vorallem auch die Auswahl der Speisen:thumb1:.
 
Hallo Freunde des Feuers,
Mensch herzlichen Dank für Eure netten Einträge, freut mich sehr diese zu lesen, wirklich schade das ich von den fertigen Essen keine Bilder
mehr gemacht habe und ich diese nicht zeigen kann, aber denke mit der Bildauswahl kann man eben schon sehn in welche richtung es gegangen ist.
Euch jedenfalls nochmals Danke für die Positiven Feedbacks
Wars stressig und wie lange hast du vorbereitet ?
Hallo Adi,
es ging eigentlich vom Streß her weil durch die Vorspeisen und Nachspeise ja das ganze etwas entzerrt wurde.
Ich habe am Donnerstag nach Feierabend noch den Einkauf erledigt in der Metro und gleich noch die Ribs mit Markus zusammen eingelegt
war dann ca. 22 Uhr.
Am Freitag Vormittag hat Markus noch den Bauch und die Nackensteaks beim MmV abgeholt weil er Urlaub hatte (nochmal Danke Markus) und
mit meinen Rub`s gewürzt, ab Mittag hatte ich begonnen den Rest zu Marinieren das war dann ca. 22:30 bis ich komplett damit durch war, also
Speckplaumen wickeln, Datteln wickeln, Gemüse und Souvlaki Marinieren, Gerätschaften und Grill`s herrichten, Thermometer usw usw.
 
Servus Matze,

dieses Wochenende war wohl bei dem ein oder anderen Gross-Event angesagt.
Eine tolle Vergrillung. da hätte ich sogar meinen Wies`n besuch sausen gelassen :o

Wie immer eine lupenreine Aktion:wiegeil:
 
Super tolle 40ger Vergrillung.

Autenrieder Anno Fässle ;-)
 
Saugeil !!:respekt:

Gruß Matthias
 
Moin mein Freund,
ganz, ganz big Kino, so wie von Dir gewohnt, einfach klasse Martin.
Einzig eine ganz, ganz, ganz kleine Anmerkung... zum 40. könnts schon ne blaue Bosch sein. Ne warn Scherz, war das ne Backform oder freihand geschnitzt???
Schreinerjunior wills halt wissen.

:anstoޥn:
 
Habe die Ehre Grillsportfreunde,
nochmals herzlichen Dank an Euch alle für die netten Einträge!!!

war das ne Backform oder freihand geschnitzt???
Servus Henri,
den Kuchen hat eine Dame aus der Nachbarortschaft gemacht, also ein Hobbybäckerin (Privat) die macht lauter solch tolle Kunstwerke und alle frei Hand!
 
Zurück
Oben Unten