• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beef Brisket die Zweite ...

Brust ... wobei ich mich wie geagt beim nächsten mal auf das dicke Teil beschränken werde.

Das war einfach göttlich :sabber:

bild_41.jpg



Mal ne Frage an die Metzger/Fleischer.
Dieses Teil geht ja noch irgendwo weiter.
Kann mir das einer, wenn möglich, in Wort und Bild vermittteln?


Danke sehr :prost:
 
Doc_Cleaner schrieb:
Klasse! :clap2:
Aber 27h sind schon ne Hausnummer. Ich glaube damit rückt PP auf meiner Liste wieder vor BB.

PP ist zwar super lecker, aber wir sind doch beide neugierig auf BB. Hast Du denn keinen sportlichen Ehrgeiz? Ich kann Dir ja mal zeigen, wie es geht! :)

@Cruiser: Dafür hättest Du den Grill-Oscar verdient! :gratuliere:

:respekt: :respekt: :respekt:
 
:evil: ... Nippelprotektoren sind schlecht für die Zunge :lol:


Ich bin noch eine Antwort schuldig :)
Wenn ich das richtig verstanden habe,
war das eine komplette Brust.
Der bessere Teil davon war die Brustspitze.
Wie gesagt, den flachen Teil werd ich
dafür nicht mehr verwenden.


:prost:
 
Zurück
Oben Unten