• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beef Brisket mit Beans

Burn_out

Grillgott
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Für Ostermontag ist ein Brisket gerade gut genug.
2,8 kg Blockhouse nur das Flat, mit Point gab es keine.
Jetzt ein paar Bilder.

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

image.jpeg


:prost:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    254,1 KB · Aufrufe: 1.194
  • image.jpeg
    image.jpeg
    417,2 KB · Aufrufe: 1.092
  • image.jpeg
    image.jpeg
    295,7 KB · Aufrufe: 1.100
  • image.jpeg
    image.jpeg
    387,1 KB · Aufrufe: 1.141
  • image.jpeg
    image.jpeg
    299,5 KB · Aufrufe: 1.208
  • image.jpeg
    image.jpeg
    194,6 KB · Aufrufe: 1.091
  • image.jpeg
    image.jpeg
    250 KB · Aufrufe: 1.203
Wer die Beans findet, hat gewonnen. :D

BB sieht aber klasse aus.

Wo bekommt man denn ganze Fleischstücke von Blockhouse zu kaufen?
 
Das sieht einfach klasse aus
top.gif


:prost:
 

Anhänge

  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 1.107
Genial !:sabber:

Hammer Smokering !:respekt:

Gruß Matthias
 
Gefällt mir din Briskett, bei mir liegt gerade auch ens für Morgen mittag im Smoker.
 
:hmmmm:Bei dem Anblick der Bilder wird mir bewußt, ich muß dann wohl auch wieder mal ein Brisket machen.

Sieht sehr , sehr lecker aus:thumb1:
 
ein Smokerring wie gemalt :thumb2:

und auch das Rest sieht zum reinbeissen aus.

Grüße
Oskar
 
Geniales Brisket :sabber:

Wie dick war das Fleisch ungefähr?
Hier bei uns in der Metro liegen davon immer so Kaliber mit knapp 3 Kilo, aber sehen eher aus wie ein überdimensionales Flanksteak.
Vielleicht traue ich mich da mal ran ...

:prost:
 
Geniales Brisket :sabber:

Wie dick war das Fleisch ungefähr?
Hier bei uns in der Metro liegen davon immer so Kaliber mit knapp 3 Kilo, aber sehen eher aus wie ein überdimensionales Flanksteak.
Vielleicht traue ich mich da mal ran ...

:prost:

Das dürfte an der dicksten Stelle etwa 4 cm gehabt haben. Dicker wäre mir auch lieber gewesen.
Dafür war ich von der Fleischqualität überrascht.

:prost:
 
Der C & C bei uns hat das fast immer.

:prost:

Bei unserem C&C hab ich die noch nie gesehen. Da werde ich mal nachfragen, wenn die Quali passt.

Wie hoch ist denn der Kilopreis für die Blockhouse Ware?
 
Hier mal ein paar Bilder von meinem Briskettt
2x6 Kilo vom Wagyu im Texasstyle gewürzt nur Salz und Pfeffer

IMG_3622.jpg


IMG_1464.jpg
 

Anhänge

  • IMG_3622.jpg
    IMG_3622.jpg
    598,6 KB · Aufrufe: 887
  • IMG_1464.jpg
    IMG_1464.jpg
    725,1 KB · Aufrufe: 855
Schöner Fleischlappen, Ralph.

Smokerrand ist hübsch ... welches Rub hast du für das 1ste Brisket verwendet?
 
Zurück
Oben Unten