• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beef Tatar vom Rinderfilet

...aber nur wenn Du die billigen Gefrierbeutel verwendest!

Das war schon mit den richtigen Beuteln vakuumiert. Durch das Frosten und wieder Auftauen war das Fleisch noch im Fleischsaft. Hätte ich das noch 10 Minuten ablüften lassen wäre die Farbe wie innen gewesen.

Schaut sehr lecker und komplex aus, für Rinderhack ;-)

Was sind gepoppte Kapern? Wie machst Du den Limettenschaum?
Würde das nämlich gerne nachbauen!

Kapern poppen ähnlich wie Popcorn auf wenn man sie frittiert.

Den Limettenschmand habe ich mit Schmand, Limettensaft und -abrieb sowie etwas Salz hergestellt.

:prost:
 
Das war schon mit den richtigen Beuteln vakuumiert.
...habe ich auch nicht ernsthaft in Zweifel gezogen, wollte nur noch ´mal in die gleiche Ironie-Kerbe schlagen.
Kapern poppen ähnlich wie Popcorn auf wenn man sie frittiert.
...interessant!
Den Limettenschmand habe ich mit Schmand, Limettensaft und -abrieb sowie etwas Salz hergestellt.
...ok, Limettenschmand, das hätte ich mit viel Glück rezeptmäßig evtl. auch noch herleiten können. Weiß auch nicht, wie ich auf Limettenschaum gekommen bin.

Danke, ist auf der to-do-Liste!
 
Mmmmmmhhhhhh .... seeeeeeehr geeeeeil !

Top ... super lecker ....

Probiere mal Kapernäpfel - diese dann frittiert ... passen sehr gut dazu und du noch n crunch ;)

BoG
 
... mit den ganzen Zutaten im Tatar könnte man das ja fast als vegetarischen Gang bezeichnen :D :D

:prost:
 
Zurück
Oben Unten