So jetzt ist er aufgebaut, Test folgt, werde später ausführlich über das Gerät berichten. Von der Lieferung, Verpackung, Qualität usw...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Das Ding sieht klasse aus, aber Regale innen hätte ich schon erwartet. Vielleicht kann ja der Schlosser Deines Vertrauens eine Lösung finden.So erst mal der Unterschrank: Hersteller ist Thyssenkrupp, aber ich war zuerst schockiert, ein Blechkasten mit 4 Räder und 2 Türen und der kostet normal 1599,— Euro??? Aber bei genauerer Betrachtung muss man feststellen, der Kasten ist wirklich top verarbeitet, Spaltmaße auf den mm perfekt, die Lager der Räder top, alles V2A und das Ding wiegt ca. 60 kg. Der wird mich überleben glaube ich, aber trotzdem, würde nie 1599,— Euro dafür bezahlen, wenn ich von den 3000,— Euro den Beefer abziehe, dann hat mich der Unterschrank 601,— Euro gekostet. Das geht absolut in Ordnung, obwohl ich mir Ablagefächer im Unterschrank gewünscht hätte, aber da ist nichts drin. Also der Unterschrank ist wirklich Qualität da gibts gar nichts zu meckern, nur der Preis, das muss jeder selbst entscheiden.

Das ist echt ein MonsterSo jetzt ist er aufgebaut, Test folgt, werde später ausführlich über das Gerät berichten. Von der Lieferung, Verpackung, Qualität usw...
Anhang anzeigen 2084573
Kann ich gar nicht mehr sagen auf welcher Seite ich das gelesen habe, hab halt mal gegoogelt und dann gelesen das sich durchwachsene Steaks mit hohen intramuskulären Fettanteil sich zum beefen besser eignen als ein mageres Filet. Aber ich bin Anfänger beim beefen darum bin ich sehr dankbar für eure Erfahrung und Tipps. Werde bestimmt noch mehr Fehler machen.Hm, wo hast du das gelesen?
Du kannst alle im Beefer machen
Man mag das vielleicht in 14 Schritten machen können , aber imho genügen 2 Schritte.
1. SV-Baden
2. OHG
das war's
Lies Dir nochmals meine Zeilen durch, das ist wohl sicherlich nicht "viel Kritik", sondern nur der Hinweis, dass es auch einfacher geht. War nicht bös gemeint.finde es schade, dass ihr so viel Kritik an meinen schritten ausübt![]()
Die Netto-Arbeitszeit beim SV Baden ist ca. 5 Minuten (Vakuumieren, ins Becken werfen, rausnehmen, abtupfen und auf den OHG). Da ist man bei den 13 Schritten erst am AnfangWas ist den an meinen Schritten komplizierter als an SV?
Ich bezweifle, dass man die Garmethode rausschmecken kann, was man aber sehen kann ist, wie exakt ein Steak gegart ist. Das ist im Backofen zwar auch ganz ordentlich möglich, aber man muss schon sehr exakt arbeiten, damit es keine Ränder gibt. Wie schon an andere Stelle erwähnt, so muss ein Steak für mich aussehen:Ich habe es so und so getestet und es schmeckt uns ohne SV viel besser!
„... der Glanz von der Schnittfläche ist weg und das schmeckt man auch...“Ein gutes Beispiel, genau das meine ich.
Es sieht man schon am Foto, dass das Fleisch SV gegart wurde, der Glanz von der Schnittfläche ist weg und das schmeckt man auch. Zumindest alle die ich kenne schmecken es heraus und mögen es nicht.

51°C im SV, abgetupft und dann sofort mit Kruste versehen, danach ab auf den Teller. - Mit vernünftigem Equipment braucht man keine 1.000 Tricks, es muss nicht immer kompliziert sein@Kimble bei welcher Temperatur hast du es gebadet?