Was tun?
Den Beefmaker PRO vonALDI kaufen und mit dem gesparten Geld tolles Fleisch und kalte Getränke kaufen,
Volker

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Was tun?

Den Beefmaker PRO vonALDI kaufen und mit dem gesparten Geld tolles Fleisch und kalte Getränke kaufen,
Volker![]()
nur das das Teil Kernschrott ist.

nur das das Teil Kernschrott
Du bist mein Held.
Du bist der einzige Durchblicker hier.
ALDI wird pleite gehen,
Volker![]()
Hier geht es nicht um den Aldi Nachbau.........
eines abgehobenen Preisniveaus, Chapeau!
[...]
Und der Aldi Beefer hat zumindest bei mir völlig versagt. Ich konnte ihn testen und das Ergebnis war absolut grottig. Bevor das Fleisch Farbe bekommen hatte, war es bereits durch und Schuhsohle.
[Sorry für's OT aber die Aussage von Doc Snyder grenzt an Irreführung]
Und weil das Gerät bei Dir versagt hat sind also alle Geräte "Kernschrott"?
Also meiner Beefmaker Pro hat bei dem ersten Versuch funktioniert, nach ein wenig Übung klappt's inzwischen sogar noch besser weil ich das Fleisch noch etwas dicker schneide oder aber höher lege.
Anhang anzeigen 2023439
Von daher würde ich auch zu keinem der teuren Geräte greifen wenn ich noch nie zuvor einen OHG besessen hätte. Erst wenn ich dann sicher bin dass mir die Vorzüge eines OHGs gegenüber meinem herkömmlichen Grill den Aufpreis wert sind wäre ich bereits mehr zu investieren.
Viele Grüße,
Thomas
Es hat nix mit BMW und VW zu tun,
Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man vorsichtig sein mit solchen Aussagen.
Mach an den Aldi beefer einen Wenderrost und einen verstellbaren DM 50-200 dran und du hast ein top Gerät der deinem Otto um nichts nachsteht.
Das ist natürlich was anderes wenn du nicht auf basteln stehst, aber Kernschrott ist es auf keinen Fall.Ich Maße mir an mittlerweile ein wenig Ahnung zu haben. Ich habe weiterhin auch keine Lust irgendwelche Umbauarbeiten an einem Gerät vorzunehmen um es in einen für mich betriebsbereiten Zustand zu versetzen.
Dann wäre das ja geklärt und wir können und auf die beiden Geräte konzentrieren, die man nicht umbauen muss.Ohne Umbauten ist das Ding viel zu schwach, und so nicht zu gebrauchen

............. zur Zeit kann man beim Paket Beefer und Rollwagen 900,— sparen.