• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beefmaker Pro ab 01.07. bei Aldi Süd

Schublade war/ist bei meinem i.O.
Wobei die Schublade nicht gerade stabil wirkt.
Aber bei dem Preis...
 
Ok. Nicht Ärgern, habe auch den vollen Preis gezahlt.

IMG-20190815-WA0005.jpg
 
:hmmmm: Kassenzettel hast sicher aufgehoben, lass deine Frau einen Neuen kaufen, und du gibst ihn gleich wieder mit dem alten Kassenzettel zurück.
Macht man natürlich nicht
 
Habe meinen bereits 01.07. Gekauft, etwas spät zur Rückgabe.
 
Oh Mann....stand schon gefühlte 100 mal vor dem Teil...soll ich ....soll ich nicht....am Samstag ist bei uns im Netto der

Beef Grill XL by GOURMETmaxx Oberhitze-Gasgrill XL
für 99,99 € im Angebot.
Pizzastein hab ich ja schon für meinen BK...

Ist der Beefmaker Pro stufenlos verstellbar? Der vom Netto scheint ja nur drei Stufen zu haben....
 
Stufenlos in der Höhe oder Temperatur?
 
Der vom Netto ist der "alte" vom Aldi, den es letzes Jahr gab..... - mit allen Nachteilen der 1. Generation. Beim aktuellen wurden einige Dinge verbessert. Ist teurer, meiner Meinung nach aber sind Preis/Leistuung sehr gut
 
Der vom Netto ist der "alte" vom Aldi, den es letzes Jahr gab..... - mit allen Nachteilen der 1. Generation. Beim aktuellen wurden einige Dinge verbessert. Ist teurer, meiner Meinung nach aber sind Preis/Leistuung sehr gut
ok, danke Dir.
 
Der Beefmaker Pro hat 10 Stufen (also fast Stufenlos :D ) und was noch wichtiger ist: der Brenner ist größer.
 
So....bin dann doch schwach geworden gestern Abend noch.....
20190815_180442.jpg


Aldi +4 Julien -1
20190815_180447.jpg


Wagen definitiv zu klein....
20190815_180533.jpg


Kofferaum zum Glück nicht
20190815_181135.jpg
 
es musste schnell gehen gestern....
 
Bin dann nach einigen Malen nur vorbei gehen doch noch zum normalen Preis schwach geworden...

Fazit:
Gut geklappt:
Fischstäbchen und Kartoffelpüreetaler (mit Ei und Parmesan und Püree vom Vortag)
20190816_175501.jpg20190816_175505.jpg

Ausbaufähig:
Sous Vide T Bone, das geht bestimmt noch besser20190814_172253.jpg
20190814_173319.jpg

Wird nicht wiederholt:
Sous Vide Haxe im OHG aufknuspern, da hatte der BO klar die Nase vorn (OK, Roti im BO ist auch nicht Standard). Dafür musste ich die Haxe aber auch halbieren
Fotos von der OHG Version gibt es leider keine, die Zwei kommen aus dem BO20190815_170700.jpg
20190815_170229.jpg
 
Wenn ich da so an die Anfänge hier im Forum zurückdenke, 800€ waren da ja noch locker zu Bezahlen....
 
Zurück
Oben Unten