• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beefmaker Pro ab 01.07. bei Aldi Süd

Moin zusammen,

bin neu hier im Forum. Komme aus dem hohen Norden zwischen Nord und Ostsee.

Ich nutze den Beefer nun schon fast 1 Jahr und war zum Anfang sehr unzufrieden mit der Temperatur.

Nach dem ich einen anderen Druckregler von 50-200 mbar montiert habe, funzt der Beefer aber
richtig gut.

LG
Wolle
noch ne Frage dazu, auf welcher Stufe betreibst du dann den Druckregler?
 
Das kannst du doch selbst sehen wie der Brenner sich verhält... Mein Bruder dreht den fast voll auf, erst dann kommt der OHG einwenig aus dem Halbschlaf.
 
Der Grill wird ab dem 12.12. wieder be Aldi Süd für 149- verkauft
 
Bei uns im Aldi holen sie alle paar Wochen die Restbestände des Pro au dem Sommer raus.
Aber immer zum normalen Preis von 169...

Ab Donnerstag haben sie dann tatsächlich wieder die alte Version im Angebot
 
Im Angebot für Donnerstag steht ja auch kein Pro dabei und das Bild zeigt eindeutig den alten
 
Sorry, dachte wir reden von Süd. Bei Süd definitiv die alte Version
 
Nicht überall, bei uns der Vorgänger für 149
 
Habe bei uns auch gestern einen einzelnen Pro im ALDI Süd liegen sehen für 150, aber bin noch etwas unentschlossen, ob ich heute nochmal vorbei fahren soll. Eigentlich habe ich diesen Monat schon genug ausgegeben :D
 
Zurück
Oben Unten