• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beer&Bacon BBQ Sauce

Bei YT schreiben viele dass sie weniger Zucker genommen haben oder beim nächsten Mal nehmen werden weil sie zu süß ist. Hier komischerweise keiner.
Habt ihr da echt die volle Ladung dran gekippt?

Servus,
wenn du damit Ribs glasierst ist das doch okay.
Aber du kannst ja die Zuckermenge reduzieren wenn du dein BBQ nicht süßlich magst.
Viel Spaß beim Sauce kochen.

Grüßle Micha :-)
 
Die Sauce ist einfach der Hammer.
Wurde gestern gemacht und zu der ursprünglich vorbereiteten gereicht und das Ergebnis war eindeutig - absolut Top.
Zucker passt soweit, aber mit etwas mehr Bier wird die Sauce flüssiger, das entspricht dann mehr dem einem normalen Ketchup - und dem Geschmack schadet es definitv nicht.
Genial! Aber was soll bei den Zutaten auch schief gehen....
 
Zurück
Oben Unten