• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Berkel RedLine 250 Aufschnittmaschine

Ich tänzel da ja auch schon seit Monaten rum...aber bei der Wahl zwischen Berkel und Kimble-Box(en) ist die Entscheidung leicht :cool:

Kenn ich :)

Für mich habe ich eine Lösung gefunden. Berkel gerade bestellt und die Box wird einfach auch bestellt...:driver:
Die Kimbel-Liste kommt ja heute nicht und morgen ist ja ein neuer Tag.
 
Sie ist unterwegs :ola:
F6997BC9-9AE8-4DDB-AA64-C96DC05F1CFB.jpeg
 
Wenn man Platz hat gibt's aber nur eins: Schwungrad rulez :D
:cool:

Ja, ich werde mal meinen Banker fragen, ob das Immobiliendarlehen auch für eine Schwungrad-Aufschnittmaschine verwendet werden kann :D
Das geht mit Sicherheit, denn bei so einer mechanischen Berkel ist das Geld ist nicht weg, es ist nur woanders ;-) Der Neupreis für meine Tribute ist seit dem Kauf jährlich um 6% gestiegen und da die Geräte gebraucht nur knapp unter NP gehandelt werden, ist das eine gute Geldanlage. Damit hast Du jeden Tag garantiert mehr Spaß als mit Negativzinsen :grin:
 
Sie ist unterwegs :ola:

Und? Schon da?

Meine steht noch auch "In Verarbeitung".
Versandmitteilung habe ich keine bekommen, aber heute kam schon die Abdeckhaube per DHL. Die hätte man bestimmt auch mit der Maschine ausliefern können ;)

IMG_20210515_105907.jpg
 
Zurück
Oben Unten