• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Berkel RedLine 250 Aufschnittmaschine

Mi-Pi

Grillkaiser
Kann mir jemand aus der Berkel-Fraktion sagen, wie genau ich die "Kabelsicherung" an der Maschine wieder anbringe?

Anhang anzeigen 2420816


Anhang anzeigen 2420817


Anhang anzeigen 2420818




Ist der Klippteil unten oder wie steckt der in der Kabelzuführung?

Diese italienische Wertarbeit habe ich leider gerade entdeckt.
Hallo Ina,
ich probier’ mal dir mit ein paar Fotos zu helfen


image.jpg
image.jpg


von der Unterseite nach oben

image.jpg


und von oben Richtung Tischplatte
image.jpg


🧐 Ich müsste man eine Grundreinigung machen 😂
 

Argent

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo an die Berkel Gemeinde

Wie ist der Reinigungsaufwand bei der Redline 250 ?
Bin Stark am überlegen tun :D den haben ist besser als brauchen ;).

Dankeschön
 

Mi-Pi

Grillkaiser
Hallo an die Berkel Gemeinde

Wie ist der Reinigungsaufwand bei der Redline 250 ?
Bin Stark am überlegen tun :D den haben ist besser als brauchen ;).

Dankeschön
Der Aufwand ist bei normaler Nutzung gering!
Schau mal hier !
Da hatte ich die Grundreinigung nach hartem Einsatz mal beschrieben!
 

Markus

.
10+ Jahre im GSV
Gerade bei Hornbach-Online neue Steckdosen für den Keller plus einer zusätzlichen Lampe bestellt. Neben dem Vakuumierer hätte die Berkel dann auch Strom und es wäre schön hell.
 

Mi-Pi

Grillkaiser
Gerade bei Hornbach-Online neue Steckdosen für den Keller plus einer zusätzlichen Lampe bestellt. Neben dem Vakuumierer hätte die Berkel dann auch Strom und es wäre schön hell.
Du willst die Berkel in den Keller stellen?
 

Markus

.
10+ Jahre im GSV
ich mache extra platz für die Schönheit, die Mikrowelle wird geopfert :raygun: brauch die eh nur einmal im Jahr:woot:

Die steht auch schon im Keller :D
Mir ist der freie Platz in der Küche, den ich jeden Tag nutzen kann, mehr wert, als so eine optische schöne Maschine, die ich ja nur gelegentlich nutze.
 
Oben Unten