• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Besuch bei Metro

Ich hätte letzte Woche das Dry aged Porterhouse Steak und Dry aged Hüftsteak mitgenommen. Ich fand beides lecker. Das Porterhouse war aber besser.

IMG_20190510_175005.jpg


IMG_20190510_175013.jpg


IMG_20190510_193640.jpg


IMG_20190510_200210.jpg
 
Hab ihn gestern zufällig auch in Saarbrücken entdeckt.
 
Gibt es diesen mysteriösen Raum auch in Frankfurt Riederwald (Metro)?
 
Danke für die Antwort. Verrätst du auch wo ich den suchen muss?
 
@Chicko
Kannst Du kaum verfehlen.
Untere Etage, Du gehst an den Tiefkühlsachen, vom Eingang aus links an den ganzen Tiefkühlern geradeaus durch bis zum Ende und bist da. Rechts davon ist übrigens Frischfisch, Gemüse , Obst...
 
Das klingt danach als beschreibst du den normalen Fleisch Kühlraum.

Wenn du vom Eingang aus kommst, gehst du zunächst an Pfannen und Töpfen vorbei. Wenn du dort bis zum ende durchgehst, und dann links rum, kommst du zuerst bei Obst/Gemüse vorbei, dann am Fisch und als letztes, quasi hinten in der Ecke kommt der normale Fleischkühlraum. Gegenüber beginnen die ganzen Kühltheken und es geht weiter bis zur Kasse
 
Das klingt danach als beschreibst du den normalen Fleisch Kühlraum.

Wenn du vom Eingang aus kommst, gehst du zunächst an Pfannen und Töpfen vorbei. Wenn du dort bis zum ende durchgehst, und dann links rum, kommst du zuerst bei Obst/Gemüse vorbei, dann am Fisch und als letztes, quasi hinten in der Ecke kommt der normale Fleischkühlraum. Gegenüber beginnen die ganzen Kühltheken und es geht weiter bis zur Kasse
Du gehst an der Kasse....Sofort 90° links, aber direkt!!!! Dann etwa 40 Meter(kann auch etwas mehr oder weniger sein) Dann scharf rechts(90°) und dann nur noch geradeaus und dann hast Du es geschafft :respekt:
Wenn das der " falsche" Kühlraum ist, dann erkläre mir bitte, welchen Du suchst, vieleicht für Konserven oder Kleidung??
 
Hallo zusammen,

ich war gerade in der Metro und habe mir ein kleines Roastbeef mitgenommen...
Es lagen zwei Sorten nebeneinander.
Einmal dieses hier von FBMeats und ein anderes (proTrace).
Beide aus Argentinien, Preisunterschied 3-4 €.

Kennt jemand den Unterschied?
Anhang anzeigen 1930142
Würde mich auch interessieren. Stand letztens auch in der Metro vor genau den beiden Stücken und habe mich gefragt wo der Unterschied ist.
Kann wer helfen.

LG
 
Wo die ersten Kühlschränke für Fleisch anfangen, also wenn man vorm Fisch steht direkt links davon. Dort gibt es einen Durchgang, von dem man eigentlich denkt dass er nur für Personal sei weil es da normal ins Lager geht. Da steht eine Kühlzelle drin mit dem MHD Fleisch, davor noch so eine Gitterbox mit anderen MHD Sachen.
Ich hab's auch nur zufällig entdeckt weil da beim letzten Mal vor mir welche reingelatscht sind und ich mich gewundert hatte wieso Normalsterbliche da einfach ins vermeintliche Lager tappen.
 
@lord_wicked Wann bist du denn dort? Hab für heute Nachmittag sehr wahrscheinlich auch ne Fahrt geplant.
 
Weiß ich leider noch nicht genau.
Irgendwann zwischen 13 und 18 Uhr
 
Bin gegen 17 Uhr dort, schick mir ne PN wenn du auch um die Zeit dort sein solltest. Empfang in der Metro ist leider mehr als bescheiden, aber vielleicht klappt's ja irgendwie.
 
Zurück
Oben Unten