• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bier-Wanderpaket 3.0

....Christian @Herr Vatska vielen lieben Dank für die tolle Auswahl die du mir geschickt hast. So konnte ich meinen Horizont wieder erweitern und war teilweise echt positiv überrascht :mosh:
Es freut mich, dass Dir die Auswahl zugesagt hat, auch wenn nicht so viele dunklere Biere dabei waren...;)...hoffentlich klappt‘s mal wieder mit nem gemeinsamen Bier vom Fass...:D... :anstoޥn: .
Gruß
Christian
 
Ja, hoffen wir das Beste. Bis dahin müssen wir uns wohl alleine betrinken :D :anstoޥn:
 
Ja, hoffen wir das Beste. Bis dahin müssen wir uns wohl alleine betrinken :D :anstoޥn:
IMG-20200801-WA0006.jpg
 
....ich trink dann mal wieder eins....mein Drittes aus dem Paket:
4DB8AE5D-6F4F-43F7-9667-44E8D682C3EE.jpeg

Is in der Flasche was drauf steht. Ein Pils ohne Starallüren...😊.

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten