• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bier-Wanderpaket 3.0

Wir sind schon über Halbzeit @HerbT, ist nicht mehr weit bis zu dir.
So langsam können wir darüber nachdenken, ob ich noch eine Runde 4 starten soll, nach der erfolgreichen 3.
Jetzt kommt Stress auf, da ist noch so ein Termin...
Wir sollten parallel zum Suedlink noch ne Biertrasse verlegen lassen ✌️
Ich fang mal an graben. Wenigstens den Schnee wegräumen.
 
Bitte keine Fässer, da wird es mit der Auswahl / Vielfalt schwierig.
Ausser wir saufen alle gemeinsam
 
Also ich wäre bei Runde vier auch voll mit dabei hab gerade Mal MHD kontrollieren müssen, mir war nach dem Essen so nach ner Hopfenkaltschorle.
Sollte sich ausgehen @Bärenhunger ;)

Achtung Spoiler














.
.


..

Anhang anzeigen 2421078

Ich freue mich schon auf deine Hopfen&Malz-Lieferung.

Weiherer Biers hab ich glaub ich bei meiner letztjährigen Dienstreise einige Flaschen im Edeka gesehen. Da war ich in HÖS. Das war schon ziemlich fränkisch dort 😁🍻🍻🍻

Grüße
Bärenhunger
 
Du warst in meiner mittelfränkischen Heimat Mittelfranken (gebürtiger Erlanger der jetzt im exil in Unterfranken lebt).

Hoffentlich hast Dir da auch a paar gebackene Karpfen und Schäuferla gegönnt.

Des Weiherer Bier ist erst vor kurzem in meinen Fokus geraten durch ein Spezielles Bier das dann auch dabei sein wird. Ich glaube du wirst dann Wissen welches ich meine. Die sind alle nicht als ungeniessbar von mir empfunden worden von daher die Auswahl. Mal schauen was ich am Ende in den Karton reinbekomme ;)
 
@Frankenbu
Neben dem Weiherer (was ich selbst noch nicht probiert habe), kenne ich das Bayreuther Hell. Sehr lecker.

Und ein paar sehen aus wie die von Hertl? Da hab ich mir ein paar von Bierothek bestellt. Müssten heute kommen😁🍻

Den Rest kenn ich noch nicht :)

Grüße
Bärenhunger
 
Richtig Hertl ist auch dabei die sind in Schlüsselfeld und bei deren Bauernhof wenn man vorbei fährt sind die Wände so wie die Kronkorken gestaltet. Ist ja doof das du da schon einige kennst, mal schauen ob ich noch was anderes an Land ziehe.
 
Zurück
Oben Unten