• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bier-Wanderpaket

Erster
 
Mit Dauer meine ich, ob wir uns nur für einen Tag treffen wollen oder auch mit Übernachtung.
Tragt auch mal ein, ob gegrillt worden soll.
 
Griasdeich,

ich hatte ja noch 2 Bier aus dem Paket von Ralf @cubazig . Zum einem.....
20191223_204508.jpg

.....dieses Baltic Porter, daß ich mir schon Anfang Januar eingeschenkt habe.
Ok, das is mal die Art von Bier die nicht zu meinen Favouriten zählt. Trinkbar, aber ich hatte immer den Geschmack von, sorry, Sojasoße in der Nase 🤭.

Heute dann das letzte aus dem Paket.....
20200302_194155.jpg

.....Einbecker Dunkel.
Sehr schöne fast dunkelrote Farbe, fester Schaum und schöne Malzaromen, dezenter Hopfen wie ich finde. Das schmeckt mir wieder 🍺👍.

Nochmals Danke Ralf für den tollen und leckeren Einblick in deine Bier-Region 🤗.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Griasdeich,

ich hatte ja noch 2 Bier aus dem Paket von Ralf @cubazig . Zum einem.....
Anhang anzeigen 2118464
.....dieses Baltic Porter, daß ich mir schon Anfang Januar eingeschenkt habe.
Ok, das is mal die Art von Bier die nicht zu meinen Favouriten zählt. Trinkbar, aber ich hatte immer den Geschmack von, sorry, Sojasoße in der Nase 🤭.

Heute dann das letzte aus dem Paket.....
Anhang anzeigen 2118503
.....Einbecker Dunkel.
Sehr schöne fast dunkelrote Farbe, fester Schaum und schöne Malzaromen, dezenter Hopfen wie ich finde. Das schmeckt mir wieder 🍺👍.

Nochmals Danke Ralf für den tollen und leckeren Einblick in deine Bier-Region 🤗.

Gruaß aus'm Woid
F.J.

...das Einbecker dunkel fand ich auch lecker... :anstoޥn:
 
Ich habe mich mal in die Liste eingetragen. Aber ob ich bei der Fülle an Terminen teilnehmen kann, weiß ich noch nicht. Muss ich dann so sehen. Location: Sollte nach Möglichkeit mit dem Zug erreichbar sein.
 
schade, dass das Porter nichts war.
Naja, eins ist immer dabei... :eeek:

Ach, vielleicht hab ich ja nur nicht den richtigen Gaumen dafür 😉.
Alles andere war ja klasse 👍.
War mir ein Vergnügen 🍺.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Wochenende !!

Eine gute Möglichkeit jenes mit einen Bierchen von @blosskeinstress einzuleiten.

20200306_145856.jpg
20200306_145909.jpg



Hossa die Waldfee, da steckt sehr viel Kohlensäure-Power dahinter.
Das Glas ganz langsam zu 3/4 gefüllt und langsam in die Senkrechte gestellt - da brauche ich nicht mehr hinschauen, weil es nicht überschäumt.........

......aber nicht hier. Da ging einiges über den Rand des Glases und was von Mund zu Schaumbeatmung gerettet.

Das Weizen bekommt von mir ein Mittelmaß, ist für mich ein bisschen zu lasch und darf
gerne kräftiger sein.
 
Wochenende !!

Eine gute Möglichkeit jenes mit einen Bierchen von @blosskeinstress einzuleiten.

Anhang anzeigen 2120304Anhang anzeigen 2120305


Hossa die Waldfee, da steckt sehr viel Kohlensäure-Power dahinter.
Das Glas ganz langsam zu 3/4 gefüllt und langsam in die Senkrechte gestellt - da brauche ich nicht mehr hinschauen, weil es nicht überschäumt.........

......aber nicht hier. Da ging einiges über den Rand des Glases und was von Mund zu Schaumbeatmung gerettet.

Das Weizen bekommt von mir ein Mittelmaß, ist für mich ein bisschen zu lasch und darf
gerne kräftiger sein.

:eeek:...wir legen zusammen und kaufen Dir ein Weizenglas... :D ...😂...:anstoޥn:
 
Ey, das ist ein orig. Thatchers Cider Pint Glas :ranting:

Ich trinke gerne Cider aus Dosen und Weizen aus Flaschen oder Pints - deshalb bin ich doch auch hier bei euch.

Ihr kennt das ja, auf einen Bein schlecht.......und so............
......musste ein zweites Weizen her. Dieses Mal ein Dunkles und das schmeckt mehr sehr gut und das, wo ich nicht so ein Dunkelbiertrinker bin.

Irgendwas ist mit mir nicht in Ordnung, muss mal zum Arzt oder wieder mit euch treffen und gepflegt einen heben.

20200306_154557.jpg


20200306_154612.jpg
 
Zurück
Oben Unten