Sizzlebear aka Grillbärt
Der Baustahlbierstachler, GrillSpaßVirtuose u. GDF
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Hallo, ihr Schichtler,
bei uns hatte sich unverhofft Besuch für dieses Wochenende angekündigt und dieser wollte natürlich auch irgendwie verköstigt werden und da nicht klar war, wie lange ihr Berlinbesuch dauern würde, dachte ich mir, ich mach ne todsichere Nummer, nämlich Schichtfleisch.
Beim Essen stellte sich dann raus, dass es doch tatsächlich Totti sein erstes Löffelfleisch war
, also Volltreffer und dann wurde drauf losgelöffelt.
Rezept gibt es hier, diesmal aber mit einer ganzen Flasche Bier.
Ich glaube es hat ihm gerade so geschmeckt.
Das war jedenfalls wieder ein sehr schönes Wochenende mit Freunden und wir haben auch wieder alle sehr viel zusammen gelächelt
Dank geht noch raus an unseren
T-Shirtsponsor @berndman01 und unsere Biersponsoren @Huuungar und @HansAmGrill .
bei uns hatte sich unverhofft Besuch für dieses Wochenende angekündigt und dieser wollte natürlich auch irgendwie verköstigt werden und da nicht klar war, wie lange ihr Berlinbesuch dauern würde, dachte ich mir, ich mach ne todsichere Nummer, nämlich Schichtfleisch.
Beim Essen stellte sich dann raus, dass es doch tatsächlich Totti sein erstes Löffelfleisch war
, also Volltreffer und dann wurde drauf losgelöffelt.Rezept gibt es hier, diesmal aber mit einer ganzen Flasche Bier.
Ich glaube es hat ihm gerade so geschmeckt.
Das war jedenfalls wieder ein sehr schönes Wochenende mit Freunden und wir haben auch wieder alle sehr viel zusammen gelächelt

Liebe Grüße
Eure
Borgelpfeifen
und
Wurstbrüder
Totti und Nobbi
Eure
Borgelpfeifen
und
Wurstbrüder
Totti und Nobbi
Dank geht noch raus an unseren
T-Shirtsponsor @berndman01 und unsere Biersponsoren @Huuungar und @HansAmGrill .

Steht ja nur im Titel.

....wäre ja auch ein Unding!