Man wenn ich das Wetter sehe sieht man das wir Griller sind. Ein super Gericht jedesmal wenn ich meinen DO raushohle kommt irgendwie immer ein mega Braten dabei raus
.TOP
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

Korrekt - hatte aber ausschließlich den Grund, dass ich dass dann schon ausserhalb kräftig durchmischen konnte und nur eine Scüssel zum DOpf tragen mussDie Nudeln roh mit dem Aivar vermischt, oder?
Das kannst Du Dir sparen. Die ziehen nur echt Flüssigkeit wie doof und brauchen je nach Sorte zwischen 15-30 Minuten. Man muss nur auf die Flüssigkeit achten, dann aufgiessen mit (gesalzenem) Wasser oder Brühe/Fond.PS: wurden diese Nudeln vorher gekocht und dann mit Ayvar gemischt in den DO gegeben?
Super)Koch: die Kritharaki/Orzo

Macht man bei Risotto ja im Prinzip auch so - Danke für den Transfer zu den NudelnAch so, zur Ergänzung: Tipp von einem kretischem (Super)Koch: die Kritharaki/Orzo kurz in Olivenöl anrösten - nicht lange. Dann klumpen die auch auf keinen Fall. Kann man problemlos mit 300-500g in einer Pfanne schnell machen. Und bleiben "bissig".