• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Blockhouse Flap bzw. Thin Flank

Burn_out

Grillgott
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Die Blockhouse Uruguay Ware hat mich bisher eigentlich nicht überzeugt, aber die Flapsteaks auch als Thin Flank bezeichnet, sind schlichtweg der Hammer. Bisher waren alle butterzart.
Wenn das so bleibt bin ich zufrieden.
Preislich zwischen 18 und 19 €/kg, nicht gerade günstig, aber für die Qualität wirklich OK.
1,3 kg waren Zuviel für 2 Personen, darum habe ich es geteilt.

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg


:prost:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    396,5 KB · Aufrufe: 707
  • image.jpeg
    image.jpeg
    590,9 KB · Aufrufe: 718
  • image.jpeg
    image.jpeg
    670,6 KB · Aufrufe: 721
  • image.jpeg
    image.jpeg
    869,4 KB · Aufrufe: 737
  • image.jpeg
    image.jpeg
    848,6 KB · Aufrufe: 731
  • image.jpeg
    image.jpeg
    545 KB · Aufrufe: 738
  • image.jpeg
    image.jpeg
    525,2 KB · Aufrufe: 721
  • image.jpeg
    image.jpeg
    440,2 KB · Aufrufe: 710
das sieht mal wieder echt lecker aus, Klaus!
Zum Glück hab ich auch noch ein halbes im TK...
 
Warum sich hier bisher erst zwei Leute gemeldet haben, ist mir Schleierhaft ... tolles Fleisch und gut bereitet! Da gibt es nix, das ist :thumb2:

Glück Auf
 
Warum sich hier bisher erst zwei Leute gemeldet haben, ist mir Schleierhaft

Weil es mittlerweile wichtiger ist über andere Dinge sich aufzuregen bzw. sich Tod zudiskutieren... Echt schade.

Ich finde es klasse, davon hätte ich gerne probiert... Muss mal bei unserem Edeka schauen, die haben auch das Blockhouse :-)
 
Genauso und nicht anders :messer:

sieht super aus :sabber:
 
Hab ich auch bei uns im C&C liegen sehen. Werde ich dann auch mir mal holen. Sieht toll aus.....tolles Fleisch.

Gruß
 
Moinsen,

TOP - klasse ... Mmmmhhhhh

BoG
 
Zurück
Oben Unten