• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Blueberry pancakes & spiced orange syrup

Einweggriller

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Servus Zusammen,

wusste nicht, wohin mit dem Beitrag. Da es schnell ging, passt es aber vielleicht ganz gut :)

Das Rezept hab ich von hier: http://www.sbs.com.au/food/recipes/blueberry-pancakes-and-spiced-orange-syrup

Das perfekte Gericht, um meine neue Grillplatte einzuweihen (und GöGa von den Vorzügen dieser kleinen Investition zu überzeugen).

P4244141.JPG


P4244143.JPG


P4244144.JPG


P4244145.JPG
 

Anhänge

  • P4244141.JPG
    P4244141.JPG
    103,1 KB · Aufrufe: 362
  • P4244143.JPG
    P4244143.JPG
    128 KB · Aufrufe: 381
  • P4244144.JPG
    P4244144.JPG
    125,5 KB · Aufrufe: 355
  • P4244145.JPG
    P4244145.JPG
    92,7 KB · Aufrufe: 369
Sieht gut aus, wäre jetzt ein tolles Frühstück...
 
das letzte Buidl macht so richtig Appetit :sabber:
 
Geilo.
Vor allem das Orangenzeug mach ich mal nach.
Blaubeer Pancakes gibt es bei uns auch des öfteren :)

Magst Du das Rezept nicht hier reinkopieren?
Falls die andere Seite mal vom Netz gehen sollte, wäre das hier weiter verfügbar.
 
Pancakes gehen immer :sabber: ...zum Frühstück, als Dessert, als Mitternachtssnack.....immer einfach :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten