• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

„ Bomben „ Event zum 40.

Ich werde auf alle Fälle berichten, wie viele Pizzas und Döner ich noch gebraucht habe !!!:rotfl:

Also, ich glaub schon das es reichen wird, da es ja Vorspeisen, Brot, etc. und natürlich auch Nachspeisen gibt !
Und wenn nicht, dann .......:hmmmm: :hammer:

Gruß Mike
 
Also, ich glaub schon das es reichen wird, da es ja Vorspeisen, Brot, etc. und natürlich auch Nachspeisen gibt !

Na dann hoffe mal, dass die auch Vorspeisen essen :D

Denn wenn die Leute auf den Geschmack gekommen sind, lassen sie u.U. das drumherum stehen :lach:

Ich drück dir die Daumen und hoffe dass sie dich nicht :hammer:


Kannst ja mal ne Rückmeldung geben.
Gruß M.R.
 
Also, ich glaub schon das es reichen wird, da es ja Vorspeisen, Brot, etc. und natürlich auch Nachspeisen gibt !

Na dann hoffe mal, dass die auch Vorspeisen essen :D

Denn wenn die Leute auf den Geschmack gekommen sind, lassen sie u.U. das drumherum stehen :lach:

Ich drück dir die Daumen und hoffe dass sie dich nicht :hammer:


Kannst ja mal ne Rückmeldung geben.
Gruß M.R.
 
84 Gramm pro Person sind definitiv zu wenig!
Du hast doch geschrieben das die Smokerei bei euch was ganz orginelles ist,da denke ich werden die Gäste auf deine Bomben losgehen,anstatt auf Salat und Brot.

Andi
 
Neiiiiiiiiin, ihr könnt mir kein schlechtes Gewissen machen !
Es wird reichen !!!!:pray::pray::pray: es muss reichen ! Aus, Basta !

Gruß Mike
 
Mike mach doch 6 Stück a 2kg.
Ist ja nicht viel mehr arbeit...
6kg roh ist schon echt wenig für 50 Leute. Soll ja zumindest jeder mal probieren können und wenn schmeckt vielleicht noch nen kleinen Nachschlag holen.

Nicht dass es heißt, der Mike hat mit seinem Angebergrill gegrillt aber das hat gerade mal so für ihn selbst gelangt. :D;)
 
Mike mach doch 6 Stück a 2kg.
Ist ja nicht viel mehr arbeit...
6kg roh ist schon echt wenig für 50 Leute. Soll ja zumindest jeder mal probieren können und wenn schmeckt vielleicht noch nen kleinen Nachschlag holen.

Nicht dass es heißt, der Mike hat mit seinem Angebergrill gegrillt aber das hat gerade mal so für ihn selbst gelangt. :D;)

2kg hatte ich beim letzten Mal und musste feststellen das die 1kg Bomben besser zu verarbeiten sind !
OK, ich werde die Menge nochmal überdenken - hab ja noch bis Morgen Zeit !:rolleyes:

Gruß Mike
 
Das mit der Menge solltest du wirklich überdenken.
Wir wollen dir nur helfen und nicht hinterher lesen... ,,hätte ich mal auf euch gehört'' :D
Aber das du "nur" Bombs machst, ist fest oder?!
 
Ich sag immer "Lieber zuviel als zu wenig"
Nichts ist ärgerlicher als wenn die Gäste "hungern" müssen...:mad:

Auf der Hochzeit eines Kumpels ging so ziemlich alles aus, nach dem ersten Schöpfen (wo man noch höflich eine Scheibe Braten auf den Teller legt :rolleyes:) fragt man bei Bedienung nach und muss hören dass es kein Fleisch mehr gibt, Pommes und Kroketten seien auch aus, vom Gemüse nur noch Bohnen, Blumenkohl, Erbsen und Möhren sind alle - sie könnt aber noch Spätzle mit Soße bringen:thumbdown:
Nachtischbuffet war auch viel zu wenig, Wurst und Käseplatte hätten meiner Einschätzung für 20 Personen gereicht und noch für die anwesenden 160...Brot war innerhalb von 5 Min leer!:confused:
Und das Kuchenbuffet - 2 Torten + Hochzeitstorte für so viel Leute, da bekam außer der Verwandtschaft keiner n Stück!

Die Geschichte muss sich besagter Kumpel EWIG anhören...und seine Angetraute hätte fast an ihrer Hochzeit n Anfall gekriegt...
Und das Gerede hinterher...

Nee danke!o_O

Bei mir geht keiner hungrig heim...
 
Notfalls kann man die Reste ( sofern welche da sind) sehr kühl lagern. Zu gegebener Zeit dann die Scheiben in die Pfanne....
Habe ich auch schon gemacht. War immernoch sehr gut.

Gruß
Axel
 
Liegt ja auch immer dran was da für Esser kommen. Aber unter 150g pP nach dem zubereiten fände ich maximal auf nem kindergeburtstag ok. Ich rechne immer 300g pP! Dafür mach ich nich son Wind um die Beilagen da die eh immer über bleiben wenn die Hauptkomponente schmeckt. Da gibt's dann nen Salat + Brot und 2 Sorten Butter.

Viel Erfolg!
 
Wasser an die Suppe geht ja nicht !!!!
 
So, die Vorbereitungen starten schön langsam !
Hab jetzt noch ein paar Hundert Gramm mehr geordert !:cop:

Gruß Mike
 
Das wird schon Mike. :thumb2:
Noch ein Beispiel von mir: 10kg PP für ca. 20 Leute. Gute und nicht so gute Esser, und ich hatte zum Schluss ca. 500g PP über.
Beilagen gab es nicht so richtig. Meine Göga hatte 3 verschiedene Krautsalate für die PP-Burger gemacht.

Gruß
Kristof
 
Bin dabei!
und vlt. hat dein MdV noch n par Leitern rumliegen...
óder n Nackenstück...

Arbeitest du alleine Mike?
 
Auf gehts !!!:domina:

Alle BB sind mit MD Rub " frisiert "

Angefangen mit der Griechischen Bombe !


IMG_8105.JPG


Oliven, milde Peperoni, Feta Käse und Gewürze von GöGa !


Die Nächste was für die " harten " !

IMG_8116.JPG








IMG_8107.JPG



IMG_8109.JPG


IMG_8115.JPG



Die " Scharfe " wurde nur mit Ungarischen Paprika und Käse belegt !:burn:


IMG_8113.JPG


The Italian :

IMG_8118.JPG


IMG_8121.JPG


Champignons, Nudelplatten, Käse und Oregano ! ( Mein absoluter Favorit ) :thumb2:







 

Anhänge

  • IMG_8105.JPG
    IMG_8105.JPG
    202,7 KB · Aufrufe: 1.013
  • IMG_8116.JPG
    IMG_8116.JPG
    206,7 KB · Aufrufe: 1.008
  • IMG_8107.JPG
    IMG_8107.JPG
    149,3 KB · Aufrufe: 1.005
  • IMG_8109.JPG
    IMG_8109.JPG
    156,4 KB · Aufrufe: 1.071
  • IMG_8115.JPG
    IMG_8115.JPG
    130,9 KB · Aufrufe: 1.033
  • IMG_8113.JPG
    IMG_8113.JPG
    149,7 KB · Aufrufe: 1.006
  • IMG_8118.JPG
    IMG_8118.JPG
    214 KB · Aufrufe: 1.008
  • IMG_8121.JPG
    IMG_8121.JPG
    192,2 KB · Aufrufe: 1.023
Zurück
Oben Unten