• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

„ Bomben „ Event zum 40.

Ja super.

Aber nach dem ganzen Meeresgetier vorweg hätt ich erstmal fünf köm gebraucht
 
Super das alles geklappt hat!
Und beim nächsten mal hauste ne Schippe drauf und machst Ribs und PP ;)
 
Nee, beim nächsten mal kommt die Aufsicht (Page4) auf den Smoker :lach:

Gruß M.R.
 
Eine Bombe ging in den Vakumierer, nachdem ich 2 Stück mehr gebaut habe !!! :trink::

Gruß Mike
 
Läuft ;-)
 
Sehr schön Mike.
Der Erfolg ist das wichtigste!!!

Sieht sehr ansprechend aus was du gemacht hast!

Andi
 
Ich fand es sah Super aus und die Befürchtungen, dass es zu wenig sein könnte haben sich ja auch in Rauch aufgelöst.
 
Zurück
Oben Unten