• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

„ Bomben „ Event zum 40.

Danke für deinen Tipp, aber ich bekomme das Hackfleisch am Samstag frisch von meinem Mdv, und dann dann sollte es ja kein problem sein !


Ich glaube es wird generell viel zu viel Wind über "frisches" Hackfleisch gemacht.

Ist irgendeinen hier etwas bekannt das es in den letzten 7 Jahren hier Problem mit Hackfleisch gegeben hat.

Ich spreche hier nicht von Discounterware oder B-ware oder eingeschweißter Ware.
Sondern einfach von Hackfleisch vom Metzger frisch gewolft.

Das hat zu Omas Zeiten schon 3 Tage gehalten, wird es heute immer noch.

.
 
Ich glaube es wird generell viel zu viel Wind über "frisches" Hackfleisch gemacht.

Ist irgendeinen hier etwas bekannt das es in den letzten 7 Jahren hier Problem mit Hackfleisch gegeben hat.

Ich spreche hier nicht von Discounterware oder B-ware oder eingeschweißter Ware.
Sondern einfach von Hackfleisch vom Metzger frisch gewolft.

Das hat zu Omas Zeiten schon 3 Tage gehalten, wird es heute immer noch.

.
Das seh ich auch so !
 
Na ja,
das mit dem Hackfleisch ist nicht wirklich so einfach.
Meine Oma hatte noch keinen Kühlschrank, da hätte es sicher keine 3 Tage gehalten. Aber die Mägen waren damals auch noch stabiler.
Frisches Fleisch, frisch gewolft im sauberen Wolf, und auch sonst nicht mittels Hände oder Gerät drangebrache Bakterien, mag das schon stimmen.
Vorausgesetzt dir Kühlkette wird auch nicht unterbrochen.
Das "Hackfleischgesetz" gibt es, nicht umsonst, seit mehr als 30 Jahren.
Wenn man aufpasst, ist alles kein Problem.;);)

Ach ja, zum Bombenevent.
Das wird sicher Super.
 
Ich wollte und will auch keine Diskussion darüber anzetteln. Wollte lediglich zum Besten geben, was passieren kann. Also alles gut!

:bilder:
 
Und?

Essen fertig?

Bilder?

Andi
 
Alles vorbei. Die liegen noch??
 
Mir kommen die Diskussionen hier auch etwas komisch vor.

1. Ich gebe Siggi vollkommen Recht. Wir haben Winter, wir essen Mett drei Tage lang und es steht schon mal über zwei Stunden auf dem Frühstückstisch.

2. Die Menge kann nicht reichen.

3. Es wird hier über alles Mögliche diskutiert. Aber ich würde über die Vielfalt diskutieren. Es gibt an Fleisch nichts anderes als Gehacktes. Nichts anderes. Das würde ich kritisieren, vor allem anderem.

Vielleicht ist es aber genau so gewollt. Ich freue mich aufs Endergebnis.

:prost:
 
Der Geburtstag ist gelaufen !!!:ouzo:

Es war ein voller Erfolg !


IMG_8131.JPG


IMG_8132.JPG


Zwischendurch ein :glucker: !!!

IMG_8133.JPG


die erste Stunde gabs Zwetschenholz !

IMG_8135.JPG


IMG_8136.JPG


IMG_8138.JPG


Die Hauptdarsteller !!!

IMG_8144.JPG


Die Aufsicht !!! :rotfl:

IMG_8140.JPG



Die Vorspeisen !!!
IMG_8149.JPG
IMG_8151.JPG
IMG_8152.JPG


Und jetzt ,

...........................:domina:

IMG_8154.JPG


Aber Jetzt, ....

IMG_8148.JPG
IMG_8145.JPG
IMG_8146.JPG
IMG_8153.JPG


Fazit !

Perfekt


Es gab Lob von allen Seiten !

:ola:

Gruß Mike
 

Anhänge

  • IMG_8131.JPG
    IMG_8131.JPG
    178,1 KB · Aufrufe: 646
  • IMG_8132.JPG
    IMG_8132.JPG
    159 KB · Aufrufe: 637
  • IMG_8133.JPG
    IMG_8133.JPG
    90,7 KB · Aufrufe: 637
  • IMG_8135.JPG
    IMG_8135.JPG
    98,7 KB · Aufrufe: 639
  • IMG_8136.JPG
    IMG_8136.JPG
    106,1 KB · Aufrufe: 622
  • IMG_8138.JPG
    IMG_8138.JPG
    131,1 KB · Aufrufe: 629
  • IMG_8144.JPG
    IMG_8144.JPG
    162,1 KB · Aufrufe: 639
  • IMG_8140.JPG
    IMG_8140.JPG
    121,8 KB · Aufrufe: 635
  • IMG_8149.JPG
    IMG_8149.JPG
    186,2 KB · Aufrufe: 650
  • IMG_8151.JPG
    IMG_8151.JPG
    170,5 KB · Aufrufe: 640
  • IMG_8152.JPG
    IMG_8152.JPG
    204,1 KB · Aufrufe: 647
  • IMG_8154.JPG
    IMG_8154.JPG
    171,7 KB · Aufrufe: 643
  • IMG_8148.JPG
    IMG_8148.JPG
    150,1 KB · Aufrufe: 639
  • IMG_8145.JPG
    IMG_8145.JPG
    126,3 KB · Aufrufe: 641
  • IMG_8146.JPG
    IMG_8146.JPG
    121,4 KB · Aufrufe: 630
  • IMG_8153.JPG
    IMG_8153.JPG
    123,9 KB · Aufrufe: 632
Super,
das war ja ein Bombengeburtstag.
Sind alle satt geworden?
Sehr lecker.
Grüße
Udo
:thumb2:
 
Sauber gebombt :ola:

Gruß M.R.
 
Top Vergrillung. Super Erfolg...
Wieviel war noch übrig?
 
Tolle fest. Mir Gefällt es.
 
Zurück
Oben Unten