• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

„ Bomben „ Event zum 40.

So, ein neues Problem,

nachdem " Niklas " den ganzen Schienenverkehr lahm gelegt hat,musste Smoky umgeladen werden !:cry:

IMG_8122.JPG


IMG_8123.JPG


IMG_8124.JPG


 

Anhänge

  • IMG_8122.JPG
    IMG_8122.JPG
    161,3 KB · Aufrufe: 794
  • IMG_8123.JPG
    IMG_8123.JPG
    172,1 KB · Aufrufe: 803
  • IMG_8124.JPG
    IMG_8124.JPG
    214,1 KB · Aufrufe: 793
Und hier die Moink Balls !

Jalapenos gefüllt mit Cheddar Käse

IMG_8125.JPG


IMG_8128.JPG


IMG_8129.JPG



Fazit : bis jetzt

2 Bomben mehr wie geplant !

- 2 Griechische
- 2 Scharfe
- 2 Italenische
- 2 Normalos
- 10 Moink Balls

Gruß Mike
 

Anhänge

  • IMG_8125.JPG
    IMG_8125.JPG
    128,5 KB · Aufrufe: 753
  • IMG_8128.JPG
    IMG_8128.JPG
    172,6 KB · Aufrufe: 748
  • IMG_8129.JPG
    IMG_8129.JPG
    100,9 KB · Aufrufe: 787
Sieht alles gut aus Mike.
Haben die Bomben jetzt alle 1kg als Endgewicht?
Die Moink Balls sind ja eigendlich schon Armadillo Eggs.
 
Bin auch mal Gespannt auf das Endergebniss da ich zu mein 60 Geb. auch so etwas vorhabe.
 
Jetzt wartet mal ab.
Der Mike macht das schon!

Andi
 
Sieht gut aus Mike,
was du da baust.
Viel Erfolg.
Grüße
Udo
 
Wieso denn "Vielleicht Erfolg" ?

Das wird schon!

Andi
 
Handwerklich einwandfreie Bomben hastende gebaut!
Hoffe es klappt alles!
Viel Erfolg.
 
wird schon alles klappen und wenns nur die Türen sind.
 
Die Bomben sehen gut aus. Mein Favorit ist die scharfe Bombe.
Viel Erfolg,das wird schon klappen.

Gruß
Stuka
 
Wünsch dir für morgen gutes Gelingen! Das wird schon werden. Locker bleiben...:ola:

Gruß

Schorse
 
Wünsche dir auch gutes Gelingen!

Die Bedenken von Dodge wegen des Hackfleischs kann ich aber sehr gut verstehen. Hoffentlich hast du die Kühlung gut eingehalten. Ich würde sie wahrscheinlich mit Absicht etwas höher über längere Zeit erhitzen. Nur zur Sicherheit.

Die Konsequenz wenn's nicht klappt würde dich ewig verfolgen. Meinen Schwiegereltern ist das mal passiert. Das bekommen sie heute noch zu hören. Mir ging es so dreckig, dass ich auf dem Fußboden neben der Toilette geschlafen habe und ernsthaft überlegt habe, ob ich den Notarzt rufe. Und das ging damals der kompletten Familie so.

Achte einfach genau auf die Temperaturen.

Gutes Gelingen
Peter
 
die Balls sehen doch super aus! ...mal eine blöde Frage: wie mahcht man dass der Bacon so schön zusammenhält, ist da irgendwie Eiklar dran, oder so?!
 
Moink! Balls sind mit Rindermett. Von wegen des M(uh)
 
Endspurt !:thumb2:

Mein Zeitplan :

15:00 Smoky auf Temperatur bringen
16:00 Rein mit den guten Stücken
Essen ist für ungefähr 18:30 - 19:00 geplant !
KT sollte zwischen 67° und 70° liegen

Frohe Ostern

Gruß Mike
 
Zurück
Oben Unten