• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bosna die Erste

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Moin Sporti's.
Heute Mittag gab es meine erste Bosna Style Bratwurst da ich in letzter Zeit häufiger drauf gestoßen bin hier im Forum und mir das auch persönlich empfohlen wurde , musste ich da ja mal ran ..;) also gleich bei der nächsten Bestellung von @Spiccy das Bosner-Gewürz mit geordert nun noch 2 verschiedene MdV Würstchen eine feine und eine grobe geholt bei der Zubereitung habe ich mich ein bisschen an das von @PuMod angelehnt :
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/grillen-bosna-freestyle.281683/

Jetzt noch ein paar Bilder ...

IMG_7615.JPG


IMG_7622.JPG


IMG_7625.JPG


IMG_7630.JPG


IMG_7631.JPG


IMG_7635.JPG


IMG_7642.JPG


Sau lecker war es gibts jetzt öfters...
 

Anhänge

  • IMG_7615.JPG
    IMG_7615.JPG
    457,6 KB · Aufrufe: 453
  • IMG_7622.JPG
    IMG_7622.JPG
    465,6 KB · Aufrufe: 423
  • IMG_7625.JPG
    IMG_7625.JPG
    611,6 KB · Aufrufe: 463
  • IMG_7630.JPG
    IMG_7630.JPG
    839,6 KB · Aufrufe: 440
  • IMG_7631.JPG
    IMG_7631.JPG
    423,1 KB · Aufrufe: 421
  • IMG_7635.JPG
    IMG_7635.JPG
    512,4 KB · Aufrufe: 440
  • IMG_7642.JPG
    IMG_7642.JPG
    440,3 KB · Aufrufe: 429

Spätzünder

Glück Auf
5+ Jahre im GSV
Nehm ich :messer:
Bosna ... hatte ich auch schon viel zu lange nicht mehr.

Wenn Du mal an den Estragon Senf von Mautner kommst... greif zu! Der ist nochmal eine Klasse besser als der Maille (obwohl Du ja auch kein reinen Estragon Senf hattest ;))

Glück Auf
 
OP
OP
Plumber

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Nehm ich :messer:
Bosna ... hatte ich auch schon viel zu lange nicht mehr.

Wenn Du mal an den Estragon Senf von Mautner kommst... greif zu! Der ist nochmal eine Klasse besser als der Maille (obwohl Du ja auch kein reinen Estragon Senf hattest ;))

Glück Auf

Hallo Sebastian falls es den bei dir gibt bringe ihn bitte 1 mal mit am Dienstag bezahle ich dir natürlich..;)
 
OP
OP
Plumber

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
[QUOTE="Oktul,


....der ist dafür tatsächlich eine Nummer besser, ich kann dir da gerne mal eine Tube zukommen lassen, meld dich einfach :thumb2:[/QUOTE]

Ich dachte ich wäre gemeint mit der Tube :gnade: @Oktul ....:-)
 

chili-sten

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Moin Bodo,

die Bosna sieht zum Reinbeißen lecker aus
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 372

BeerBQ

Bundesgrillminister
Steht bei mir für morgen auch mal wieder auf dem Programm. Der Mautner-Vorrat sollte passen :sun:
IMG_20170812_235001.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20170812_235001.jpg
    IMG_20170812_235001.jpg
    327,2 KB · Aufrufe: 377

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich klau eine :D:D:D
 
OP
OP
Plumber

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Danke Danke lieber Tom @Oktul ....
Ein Mann ein Wort 2 Tuben Mautner Original Estragon Senf .....:wiegeil: echt krass obwohl wir uns noch nie gesehen oder gesprochen haben :-) der Hammer. ....... einfach nach der Adresse gefragt und geschickt :dankedanke: :dankedanke:

Wie soll ich sagen der GSV verbindet wirklich erst der tolle Besuch von Sebastian @Spätzünder gestern und nachdem er losgefahren war kommt die Post mit einem Päckchen von Tom mit dem Senf ...... ja warum bin ich nicht bloß viel früher im GSV eingetreten........:patsch:
Jetzt trinke ich erstmal ein Bier auf euch :weizen:

IMG_7835.JPG


Probe essen war jetzt erstmal mit einer Thüringer ...

IMG_7836.JPG


Und ich muss zugeben echt sehr lecker der Senf...:thumb1:
 

Anhänge

  • IMG_7835.JPG
    IMG_7835.JPG
    503,3 KB · Aufrufe: 304
  • IMG_7836.JPG
    IMG_7836.JPG
    320,4 KB · Aufrufe: 307
Oben Unten