• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brisket in der räuchertonne

Jungsmoker

Militanter Veganer
Servus in die Runde
Meine Frage ist ich habe vor ein briseket zu machen in einem BBQ Toro Räuchertonne im Internet steht das es möglich ist mit dem Teil jetzt wollte ich mal nach fragen ob das stimmt und ob ihr eventuell Tipps für mich habt das ich es nicht verhauen

Danke im Voraus
 
Servus in die Runde
Meine Frage ist ich habe vor ein briseket zu machen in einem BBQ Toro Räuchertonne im Internet steht das es möglich ist mit dem Teil jetzt wollte ich mal nach fragen ob das stimmt und ob ihr eventuell Tipps für mich habt das ich es nicht verhauen

Danke im Voraus
Das kann man nicht verallgemeinern. Wichtig ist dass die Tonne dicht ist, nicht zu ascht...

Das Teil kostet 110 € wenn ich das richtig sehe, ein Brisket 150€.

Machen kann man alles.
 
Als erstes würde ich mich mit dem Teil anfreunden und sehen ob ich die Temperatur ordentlich halten kann.
Wenn das klappt, kann man darin kochen.
Natürlich kannst du es drauf ankommen lassen.
Mir wäre, egal welches Stück, es zu schade.
Wie viel Erfahrung du hast, musst du wissen.
 
Servus in die Runde
Meine Frage ist ich habe vor ein briseket zu machen in einem BBQ Toro Räuchertonne im Internet steht das es möglich ist mit dem Teil jetzt wollte ich mal nach fragen ob das stimmt und ob ihr eventuell Tipps für mich habt das ich es nicht verhauen

Danke im Voraus
Übe vorher mit einen PP, das ist Leidensfähiger .
Oder mach mit deinem Sportgerät vorher ein oder zwei trocken Übungen.
 
Zurück
Oben Unten