• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil Chef Paramount Grills 2017

Fotos kann ich dir leider nicht schicken. Ich habe meinen Drehspieß anders (extern) gelagert.
Mein Vorschlag war nur theoretischer Natur, wie ich es lösen würde.
 
Moin,
hab hinten zwei Blechwinkel zum klemmen montiert und eingehängt, ist zwar nicht das gelbe vom Ei aber geht :D
muss mir noch was einfallen lassen damits besser hält, mag nicht so gerne ins Blech bohren vom Grill.
Anders wars beim Grillmotor/Halterung, eh ich mir da eine neuen Halterung machen lasse hab ich einfach 2 Löcher
in den Guss gebohrt und die "alten" Löcher dichtgemacht.Vorher alles abgeklebt, damit beim bohren keine Späne
in den Grill fallen können. Perfekt, passt wackelt und hat Luft.

Grüßle v. Harro

Spiesshalterung.jpg
 

Anhänge

  • Spiesshalterung.jpg
    Spiesshalterung.jpg
    298,7 KB · Aufrufe: 812
Was haltet ihr vom Paramount GC-540 GBS (mit grauer Haube und Unterbau)

Habe ich durch Zufall im Handbuch vom Paramount auf der ersten Seite gesehen das es auch eine graue Version gibt. Hat den schon mal jemand live gesehen? Ich persönlich finde ja grautöne immer schicker als schwarz ...
 

Anhänge

  • anleitung_222214_d.pdf
    103,6 KB · Aufrufe: 120
Hallo Zusammen, nachdem ich jetzt hier eine Weile mitgelesen habe auf der Suche nach einem neuen Grill nun doch ein paar Fragen. Ich bin Thomas und westlich von München zu Hause. @lauff ist der Broilchef bei ProIdee Outlet 1:1 wie der Paramount 540 BBS, aber mit Edelstahl Türen. Also Innenleben, Flammbleche, Rost usw. die gleiche Qualität? Dann würde ich nämlich zuschlagen. Danke für eine Antwort.
Grüße
Thomas
 
Moin moin,
das ist korrekt gleicher GRill nur andere Farbe
46715_0.jpg

Bei Ofenexperte gibts 10% Rabatt
 
Hallo Zusammen, nachdem ich jetzt hier eine Weile mitgelesen habe auf der Suche nach einem neuen Grill nun doch ein paar Fragen. Ich bin Thomas und westlich von München zu Hause. @lauff ist der Broilchef bei ProIdee Outlet 1:1 wie der Paramount 540 BBS, aber mit Edelstahl Türen. Also Innenleben, Flammbleche, Rost usw. die gleiche Qualität? Dann würde ich nämlich zuschlagen. Danke für eine Antwort.
Grüße
Thomas

Servus, Westmünchner ;)

Bin quasi ein Nachbar und wollte mal hören ob du den grill schonmal irgendwo befingern konntest in unserer Gegend?
 
Servus, Westmünchner ;)
Servus Nachbar,
ja, bei ascasa Küchen in der Landsbergerstr. 435. Die hatten ihn zumindest im Herbst letzten Jahres in der Ausstellung. Vielleicht vorher anrufen, ob noch einer dasteht.

Grüße
Thomas
 
Servus Nachbar,
ja, bei ascasa Küchen in der Landsbergerstr. 435. Die hatten ihn zumindest im Herbst letzten Jahres in der Ausstellung. Vielleicht vorher anrufen, ob noch einer dasteht.

Grüße
Thomas


danke dir.
da war ich schon und leider haben die den über den winter abgebaut.

Aber dir viel spass mit dem neuen gerät. ein bisschen neidisch bin ich ja schon ;)
 
telefonier doch mal die Hagebaumarkt Filialen bei dir in der nähe ab ob die einen stehen haben.
Soweit ich weis haben einige Märkte den im Sortiment, ist aber wohl von Markt zu Markt unterschiedlich.
Der kleine "Dorf Baumarkt" bei mir ein Dorf weiter ist zwar offiziell kein Hagebaumarkt wird aber von den beliefert und der hat den im Sortiment.

Oder noch einfacher ruf mal bei Broilchef an der Herr Schomann kann dir da bestimmt sagen wo du in der nähe dir noch einen anschauen kannst
Claus Schomann

BroilChef Europe
Sales & Marketing
Cassellastraße 30-32 / Zufahrt Orber Straße
Cassellapark, Gebäude "H"
D-60386 Frankfurt am Main

Tel +49(0)69-40802760
Fax +49(0)69-408027629

claus@broilchefgrills.de
 
Hallo Zusammen, (...) @lauff ist der Broilchef bei ProIdee Outlet 1:1 wie der Paramount 540 BBS, aber mit Edelstahl Türen. Also Innenleben, Flammbleche, Rost usw. die gleiche Qualität? Dann würde ich nämlich zuschlagen. Danke für eine Antwort.
Grüße Thomas

Laut Auskunft von Hr. Schomann, ja.

Ich habe ihn aber noch nicht (soll diese Woche kommen) und melde mich sobald er da ist.
 
Meinen hab ich mittlerweile auch etwas gepimt, das Zubehör versammelt sich direkt am Grill,
hinten am Haken hängt der Spiess, rechts ne Küchenrolle mit Halterung aus dem Autozubehör,
links ein geiles Teil "ENDERS 7810 Magnetische Halterung" vom Media Markt (am billigsten dort)
für die Pizzaplatte nebst Topfdeckel und Plancha
dazu noch ein "Napoleon Schaschlik Set für Drehspießmontage" für 19,90 bei ROEBEN GAS inkl. Versand (kostet bei Amazon min. 32€)
Jetzt fehlt nur noch ein Zwischenboden auf der linken Seite für das restliche Zubehör, hatte an eine Buchenplatte mit einem Bein vorne rechts
gedacht, alles andere, wie Schubladen nimmt leider zuviel Platz weg, will mir das eventuelle umsteigen auf ne 8kg Flasche nicht verbauen.

Anhang anzeigen 1673870

Die Enders Halterungen sehen wirklich nicht schlecht aus. Von denen gibt's übrigens auch die Küchenrollenhalterung und nen Mülleimer. Werde ich mir für meinen 430er wahrscheinlich auch zulegen.
 
Nachdem ich mich erst auf Napoleon und Broilking eingeschossen hatte, habe ich mich nun doch für einen BroilChef entschieden, da der mit allen Features genau in meinem Budget lag und von der Wertigkeit mehr als nur mithalten kann. Jetzt hoffe ich, dass die Spedition bald klingelt und den Zuwachs bei mir vorbei bringt. Einen Spieß habe ich mir direkt mitbestellt, da wartet ein Broiler auf seinen Einsatz.
Danke für diesen tollen Fred hier, hat mir auf jeden Fall geholfen die Entscheidung zu treffen.
Ein paar mehr Fotos von Vergrillungen wären auch interessant.
Mit den Halterungen von Enders bin ich auch am liebäugeln.
 
Glückwunsch zum neuen Grill. Viel Spaß damit.
Bzgl. der Bilder von Vergrillungen... meist ist der Hunger größer. Und wenn ich an die Bilder denke, ist das Essen schon weg. :(
 
Geht mir eigentlich genauso, mir fällt am Ende immer ein, dass ich Bilder hätte machen können.
bin mal auf die SizzleZone gespannt, wie die sich mit meinen Steaks verträgt.
 
Mit Steaks verträgt die Sizzle sich ganz hervorragend.

Frag am besten Herrn Schomann, ob es die Fleischgabeln einzeln gibt.
Ich kenne den Durchmesser und das Profil des Originalspießes nicht.
 
Ich könnte heute Abend nachschauen wegen den Durchmesser. Ich habe den originalen Spieß zu Hause aber werde erst spät zu Hause sein. Muss noch meine Strand Figur formen, damit ich im Sommer wieder mehr essen kann :-D
 
Zurück
Oben Unten