Frankolino71
Veganer
Mein Modell ist ebenfalls der 8752-82 und auf den Düsen ist ganz schwach 81 eingestanzt. Ob es wirklich die richtige Größe ist, müsste man eine Lehre haben oder ähnliches. In der Bedienungsanleitung steht 0.81mm.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Hab ich bei meinem gerade auch kontrolliert. Sind bei mir auch verbaut. Also ist das wohl korrekt. Wie wäre es wenn man mal ein bisschen größere einsetzt. So um die 85. Thermometer hab ich jetzt noch nicht gecheckt. Ich denke das es so geht wie das von @Frankolino71 . Dann wäre das ja richtig. Dann würden alle anderen viel zu viel anzeigen.Mein Modell ist ebenfalls der 8752-82 und auf den Düsen ist ganz schwach 81 eingestanzt. Ob es wirklich die richtige Größe ist, müsste man eine Lehre haben oder ähnliches. In der Bedienungsanleitung steht 0.81mm.
Kannst du es nicht kalibrieren?Und das ist das Ergebnis. Fühle mich etwas verarscht.
Wenn der so intensiv benutzt wurde, wie die Verschmutzung vermuten lässt: ja. Sieht nicht wirklich schlimm aus, sind ja sogar noch blanke Stellen an den BrennernIch häng mich hier mal dran. Hab heute Grundreinigung meines Bk490 gemacht. Hab dBen Grill seit Mai 2022 darf der nach einen halben Jahr grillen schon so "rostig" sein?