• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Pimp Sammelthread

Ich habe mir heute zum testen mal ne V4A Schraube ausm Baumarkt mitgenommen.
Soweit ich richtig gemessen habe, war das kleinste 4.2 x 10 und im Baumarkt gab es nur eine 4.2 x 13 und passt nicht.
Muss doch was zölliges sein, weil die Gewindesteigung auch anders ist.
Ich hätte die neue Schraube richtig reinwürgen müssen und das wollte ich nicht riskieren.

20190306_132729.jpg


20190306_132948.jpg


20190306_165950.jpg
 

Anhänge

  • 20190306_132729.jpg
    20190306_132729.jpg
    223,9 KB · Aufrufe: 4.321
  • 20190306_132948.jpg
    20190306_132948.jpg
    294,9 KB · Aufrufe: 4.122
  • 20190306_165950.jpg
    20190306_165950.jpg
    237,5 KB · Aufrufe: 4.158
Danke für die Info, das war genau das Problem. Die Steigung.
 
Dass es Amerikanische Schrauben sind hatte ich nicht bedacht...dann wird es leider tatsächlich schwer denke ich.
Werd wohl dann auch die Originalen beibehalten. Werden sicherlich auch einige Jahre halten
 
Kuck doch mal ob Du eine Umrechnungstabelle findest oder Edelstahlschrauben mit amerikanischen Gewinde.
 
Postet doch einfach „Wer fliegt dieses Jahr in die USA und kann ein paar Schrauben mitbringen/von dort verschicken etc.
Ich stelle mal die steile These auf, dass die Hardcoregriller hier, welche in den USA Urlaub machen, mindestens einen DIY Markt besuchen, um sich nach Grills/Zubehör etc. umzugucken.
Zumindest mach ich das immer:
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/wollte-euch-diesen-grill-aus-den-usa-zeigen.151432/
oder
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/napoleon-p500-2019-inkl-roti-1199.304547/

Weiss noch nicht genau, wann ich wieder drüben bin (auf jeden Fall aber noch dieses Jahr, weil geschäftlich)..
 
Es muss doch möglich sein Edelstahlschrauben auch von BK zu bekommen, oder nicht?
Wer kann bestätigen das bei seinem BK in Edelstahl auch die Schrauben aus Edelstahl sind.
 
Freitag ist mein Regal 490 Pro (Modell 2019) angekommen und wurde gestern zusammengebaut. Es sind definitiv keine Edelstahlschrauben (habe mal ein Bild angehängt).
Lediglich die 4 Schrauben an denen die Brennern festgeschraubt sind, wurden beim aktuellen Modell durch Edelstahlschrauben ersetzt.

20190309_114741.jpg
 

Anhänge

  • 20190309_114741.jpg
    20190309_114741.jpg
    393,7 KB · Aufrufe: 4.021
Hallo, ich finde die Bleuchtung an den Knöpfen super, ich hab einen Monarch. Weiß jemand ob die Knöpfe vom Regal oder Imperial auch an diesen Grill passen?
Ab dem Baron ist hinter dem Knopf auch eine Erhöhung, kann man die abschrauben und vielleicht als Ersatzteil bekommen, so das ich sie auch an den Monarch schrauben kann?
Viele Grüße!
Dennis
 
Hallöchen zusammen,
ich war jetzt leider eine längere Zeit offline und bin begeistert, wie sich der Thread entwickelt hat. :thumb1:
Ich habe gleich eine ganze Menge gesehen, was ich noch dringend umsetzen muss.
Weiter so ! :thumb2:

Gruß Z
 
Moin zusammen,

Ich bin im Besitz eines Baron 490 Black. Gibt es hier Griller mit gleichem Sportgerät die sich ein Regalsystem gebaut und andere nützliche Dingen angeschafft haben?

Gruß.
 
Sieht richtig gut aus! So etwas benötige ich auch noch...Wie hast du die Platten am Boden und an der rechten Seitenwand befestigt?

Da sind schon passende Löcher im Blech drin!
Da gibt es sogar von BK auch aus Blech ein Regal (Ablage) nur die gibt es nur für die US Version. Ich habe sogar die Teilenummern für die originalen Teile gefunden und wollte auch bestellen, sollte aber dann 77€ Versand + E-Teile kosten und das war es mir nicht wert. Habe mir dann im Bauhaus Siebdruckplatten zuschneiden lassen und fertig!
So sieht das Regal in original aus >
bei Minute 3:45!

Unbenannt.jpg
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    208,1 KB · Aufrufe: 4.010
Ahh ok, hab ich noch gar nicht drauf geachtet, dass dort Löcher sind. Warum man so etwas nicht auch in Deutschland direkt mitliefert...zumindest bei der Pro Version.
 
bin mir nicht sicher ob es die frage schon gab, über die suche hab ich nichts passendes gefunden...
Gibt es hier jemand der am Baron (590) schonmal die Led beleuchteten knöpfe nachgerüstet hat oder weis ob das möglich ist?
evtl passen ja die knöpfe vom regal??
 
Ok danke für die Info, kannst du mir evtl sagen wo ich den kabelbaum Schalter und akku finde?
Die drehknöpfe hab ich im coobinox onlineshop gefunden, den rest allerdings nicht
 
Hey :-)
Ich habe das bei meinem neuen Regal 590 (2019) beim Unterschrank mit dem Ikea Omar Regal (29€) gelöst, passt 1a (muss man nur kürzen). Die Edelstahlhaken gibts bei Amazon fürn €uro :balulicht:

2D88D93F-2080-461C-B279-01FA9B1731FE.jpeg
 
Zurück
Oben Unten