• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Pimp Sammelthread

Hey :-)
Ich habe das bei meinem neuen Regal 590 (2019) beim Unterschrank mit dem Ikea Omar Regal (29€) gelöst, passt 1a (muss man nur kürzen). Die Edelstahlhaken gibts bei Amazon fürn €uro :balulicht:

Anhang anzeigen 1905334

Sieht klasse aus, dass Ikea Regal wird wohl nicht beim Regal 490Pro passen...das wäre sonst auch was für mich!
@El Loco Welche Haken hast du denn genau genommen?
 
Hey :-) Ich habe das bei meinem neuen Regal 590 (2019) beim Unterschrank mit dem Ikea Omar Regal (29€) gelöst, passt 1a (muss man nur kürzen).

Danke für den Hinweis, wegen meiner handwerklich eher eingschränkten Fähigkeiten (zerstö... äh kürzen wird gehen :D ) werde ich mir für meinen 590 zu Ostern auch so ein Regal leisten. Quasi dann Regal im Regal.
 
Danke für den Hinweis, wegen meiner handwerklich eher eingschränkten Fähigkeiten (zerstö... äh kürzen wird gehen :D ) werde ich mir für meinen 590 zu Ostern auch so ein Regal leisten. Quasi dann Regal im Regal.
Ja da machst du nichts falsch, musst du nur mit der Metallsäge auf 49cm kürzen (wenn Füße schon montiert), das wars...
 
Dass es Amerikanische Schrauben sind hatte ich nicht bedacht...dann wird es leider tatsächlich schwer denke ich.
Werd wohl dann auch die Originalen beibehalten. Werden sicherlich auch einige Jahre halten
Bin nächsten Monat in den Staaten, fahre mal im Baumarkt vorbei, evtl. finde ich ja die passenden Schrauben...
 
Frohe Ostern

Ist im Baron S590 auch diese Strebe verbaut oder hat man dort noch Platz für ein Regal?

Kann mir jemand die Breite vom S590 mit angeklappten Seiten nennen?
 
könnte mal jemand von nem BK Regal einen der beleuchteten Drehknöpfe abziehen und ein foto einstellen vom knopf und der aufnahme des drehknopfs?
Hier bitte schön Bilder vom Knopf

20190418_182014.jpg


20190418_182203.jpg


20190418_182216.jpg
 
"Auf der A3 zwischen Aschaffenburg und Würzburg fährt ein Broil King auf der rechten Spur, überholen Sie nicht und greifen Sie sich eine angebotene Wurst..."
Das sind ja mal ein paar ernsthafte Räder...:v:
 
Wenn ich mir doch so einen großen Grill kaufe, habe ich doch eigentlich auch einen festen Platz auf der Terasse.
Wo willst du mit deeeem Fahrwerk hin??
 
Da ich noch keine Grillecke habe, muss er immer zum Grillort gebracht werden... sonst räucher ich in diverse Wohnungen rein...
 
Wieviele km sind das denn so....?
 
Wow, sehr cooler Umbau!
 
Zurück
Oben Unten