• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil-King Porta-Chef 320 Erfahrungen

Konnte mir die Antwort mittlerweile selber geben. Die Aussparung für den Grillspieß ist nach wie vor vorhanden. Mein Porta ist gestern eingetrudelt und wurde auch direkt aufgebaut. Eingeweiht wird er später.

Gruß

Frank
 
Hallo zusammen,
mich interessiert der Grill als Zweitgrill fürs Camping, daher sind Gewicht und Packmaß für mich sehr wichtig.
Laut Herstellerangaben beträgt das Gewicht 18 kg mit Verpackung. Laut Grillgoods.de handelt es sich um 14 kg. Zum Packmaß konnte ich gar nichts finden, außer die hier im Thread erwähnte Tiefe von 47 cm.

Kennt jemand das reisefertige Gewicht und Packmaß?
 
Hab mal kurz gemessen und gewogen.
Die Maße des Grills: LxBxH in cm 70x50x46
Gewicht:19,7 kg inkl. GoKel
 
Hab mal kurz gemessen und gewogen.
Die Maße des Grills: LxBxH in cm 70x50x46
Gewicht:19,7 kg inkl. GoKel
Ich weiß ich bin spät, Aber ich hab den Porta auch erst seit ca. 1Monat für den Balkon und so richtig transportabel ist das Ding jetzt wirklich nicht, meiner Meinung nach! Aber funktionieren tut es richtig gut für die Größe! Man(n) kann da durchaus echt viel mit zaubern.
 
Zurück
Oben Unten