• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Regal 2018/2019, wo sind die Unterschiede?

Zur Info für alle Interessenten, was noch ein weiter Punkt ist was sich zu 2019 geändert hat sind die Garantiezeiten, diese haben sich bei den amerikanischen Modellen gerade mit dem Wechsel des Edelstahl im Garraum teils drastisch verlängert.
Keine Ahnung wieso BK das nicht verstärkt öffentlich kund tut, ist doch was positives! Anhang anzeigen 1880550
Interesssante Statistik.. Selbst der Crown (Baumarkt und Massenschiene z.B. bei Real), welcher dem Baron gleichzusetzen ist, schneidet da nur unwesentlich schlechter ab..
 
Da scheint ja dann das sich die Qualität in der Produktion gebessert hat wenn wann die Garantiezeit anhebt.
 
Auch durch die Optimierung der Produktion. Das eingesetzte Material ist immer so gut wie die Werkzeuge und der Zusammenbau des Endprodukts. Es sind sogar bis zu 15% drin. Ohne Grund schreiben die großen Händler auf ihrer Homepage das man sie kontaktieren soll wenn man sein wunschprodukt wo ander günstiger sieht.
 
Teuer ist immer relativ, aber zum genannten UVP Preis bekommt man immer 5-10%
Wie und wo bekommt man den 5- 10% oder gar 15%

Ich interessiere mich für den regal 490 Pro aus 2019. Bis jetzt überall für 1899€ Mein Händler vor Ort meinte auch der Preis wäre fix, kann man nichts dran machen...
 
Wie und wo bekommt man den 5- 10% oder gar 15%

Ich interessiere mich für den regal 490 Pro aus 2019. Bis jetzt überall für 1899€ Mein Händler vor Ort meinte auch der Preis wäre fix, kann man nichts dran machen...
Ich arbeite nebenzu auch bei einem Grillfachhändler im Verkauf, wir geben generell 5% bei Selbstaholung und Montage, dies auf alles incl Zubehör. Je nach Modell und Preis auch mehr
 
Der erste link funktioniert nicht versucht den mal und auf Aktion gehen.
https://www./?gclid=EAIaIQobChMIjPPOn4Dk4AIVVeJ3Ch2oGQaxEAAYASAAEgKo4PD_BwE
 
Versucht amgrill zu googeln dann sollte es klappen.
 
Versucht amgrill zu googeln dann sollte es klappen.

Danke, aber dort ist es die 2018 Version! Bei Santos und co. überall 1899,00€ für die 2019 Version des Regal 490Pro!
Der Händler vor Ort meinte auch ist wohl Festpreis, er könne nur noch was an Zubehör rauf legen!
Das macht Santos momentan ja auch und zwar 13% des Kaufpreises, allerdings auch nur Hausmarken Zubehör!
 
amgrill anschreiben und für das 2019er Modell Angebot einholen. Anschließend mal bei Santos anfragen. Bei mir ist der Imperial 690xl pro schwarz geworden.
 
Coobinox hatten die einen als Ausstellungsstück - da musst Du mal auf die Webseite gehen und bei Angebote reinklicken, der stand statt fürm 2.199 € als Aussteller für 1.869,-€ drinnen. Solltest Dich beeilen, wenn der weg ist - ist er weg. Ansonsten mal anschreiben und hoffen.
 
Hab von Grillfürst ein gutes Angebot bekommen...santos hat sich bis jetzt nicht gemeldet.
 
Die melden sich noch. Karneval in Köln.
 
Hallo,

mein erster Post hier und direkt den richtigen Thread gefunden

Habe mir gestern beide Geräte angeschaut und zwischen dem 590er in 2018 und 2019 lagen 300€.

Lt. Verkäufer ist nur der Edelstahl von der Wanne geändert worden. Das mit der Garantie konnte er nicht bestätigen.

Doch den 2018er kaufen?

Danke
 
Wenn du noch einen von vor 2019 findest, ist es sicher eine Überlegung wert. Die Bestände dürften aber extrem gering sein.
Es ist eine Frage des Bauchgefühls ob du dich später fragst, ob der verbesserte nicht dich die richtige Wahl gewesen wäre.
 
Wenn du noch einen von vor 2019 findest, ist es sicher eine Überlegung wert. Die Bestände dürften aber extrem gering sein.
Es ist eine Frage des Bauchgefühls ob du dich später fragst, ob der verbesserte nicht dich die richtige Wahl gewesen wäre.

Ja, habe ein konkretes Angebot für den 2018er und den 2019er. Dazu hatte ich bislang immer mein Gusseisen verteidigt, der S hat nun Edelstahl.

Möchte von meinem Spirit umsteigen und unbedingt 5 Brenner und einen Heckbrenner haben. Der S590 erfüllt genau die Anforderungen.

300€ ist ja auch eine Menge Geld, bzw. ggfs. eine Menge Zubehör.

Werde wohl mal ein paar Nächte drüber schlafen

Danke
 
Zurück
Oben Unten