Um zu testen ob die Schwadenpumpe richtig arbeitet, kannst Du das Programm Dampfgaren ausführen.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Jo das läuft hier quasi im Dauermodus, tolle Sache, will ich jetzt schon nicht mehr missen³Um zu testen ob die Schwadenpumpe richtig arbeitet, kannst Du das Programm Dampfgaren ausführen.

meinst Du mich?das aber kein Backofen mit Dampfstoßfunktion oder ? schafft der 300grad ?
Ich kann nur für meinen Bosch sprechen und da sind die Dampfstöße auf max. Stufe absolut Super und ist auch sehr easy zu programmieren/starten.Ich finde die Dampfstöße bei meinem Miele nicht so dolle.
Und mühsam zu programmieren. Die App zum Fernsteuern taugt überhaupt nix.
Der Ofen an sich ist allerdings sehr gut, ich würde wieder MIele nehmen, allerdings ohne den ganzen Schischi.
Beschwaden funktioniert bei mir viel besser mit einer Sprühflasche mit destilliertem Wasser durch den Türspalt auf Seitenwand/Boden spritzen.
Einen Schwadomat habe ich mir auch getüddelt, das Ergebnis ist nicht signifikant besser wie mit meiner Sprühflasche.
Toller Ofen, habe ich auch. Allerdings habe ich zu einem Zeitpunkt bestellt wo NEFF üble lieferproblme hatte und habe auf den Tag genau 1 Jahr gewartetSo ich habe fertig. Ich hab ein ganz gutes Angebot bekommen, er ist auf Lager (was ja bei vielen Modellen im Moment leider nicht so ist) und da habe ich zugeschlagen und mir den Neff N90 B46FT64N0 gekauft. Geliefert wird er nächsten Dienstag. Ich bin gespannt.
Danke für die Unterstützung hier, Ihr seid die Besten!![]()
Ich kann nur für meinen Bosch sprechen und da sind die Dampfstöße auf max. Stufe absolut Super und ist auch sehr easy zu programmieren/starten.