• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brotzeit - oder wie der GSV das Essverhalten eines Haushalts verändert

Sehr schöner Bericht! Zeigt einmal mehr:

:gs-rulez:



Dem ist nix hinzuzufügen. Gerne wieder.


--> Das ist wirklich ein Phänomen.
Kann man auch ohne mein gesabbel dazwischen so stehen lassen! :D
:anstoޥn:
Danke Diddi! Freut mich, wenn’s gefällt! ;)
Da hatt er doch Tatsächlich ein Brett an euer ersten Begegnung. Ich hoffe nicht in der Hose. :D
🤫 Totti, irgendwann Probier ich Deine Wokkerei und Du bekommst Deinen Lolly! ;)
Eine feine Platte!
Bin gespannt, wann du dich im Fitnessstudio anmeldest. :)
Muss das wirklich!? Dachte ich suche mir schon mal nen Kardiologen und der kriegt das mit etwas Reden wieder hin! ;)
Mein Beitrag war ja eher bescheidener Natur. Aber die Jausen sieht klasse aus!
Klar, Keule! Wer hat mich denn erst auf das OT-Level gehievt!? Wäre ohne unsere Oster-Stachelei doch nie so weit gekommen… ;)
Das sowieso.
Richtig schön geschrieben :thumb1:....und toll was du bzw. ihr schon alles leckeres gezaubert habt....:::Sabber:!:
Beinmir ist es immer uns. Ich breche mir ja schon beim Tischdecken die Hände :lolaway:
Mal schauen, wie weit ich in ca. 4,5 Jahren bin. ;)
Wart’s ab, Du bist längst auf dem richtigen Weg! :whip:
Ganz großes GSV-Kino, ein tolles Brot ist das geworden und ich weiß auch nicht so recht, was für mich bei den Bildern im Fokus steht, beiß ich nun in dieses ober geile Brett, oder in das was drauf liegt, GenialSchönVereint das @Ganse . :love: :gs-rulez::anstoޥn:
Dank je well Norbert! Spätestens wenn ich mal so groß bin wie Du treffen wir uns auch und dann fangen wir was ganz großes an! :trinkbrueder-smilie_text
Ja , das ist schon ein ganse spezieller Haufen Verrückter hier.
Wo jetzt? In der Anstalt!? Oder bei uns zuhause!? 🤭
Sogar photografieren kann ich jetzt etwas besser
Das mit dem Grillen und Kochen bekomme ich bestimmt auch noch irgendwann hin
;-)
Bleib dem Käse treu, dann passt das! ;)
Diese Vesperplatte macht mich gerade irgendwie wuschig...
🥰
Und eigentlich das meiste zum positiven wenn ich aus eigener Erfahrung sprechen darf.
Ok, man kauft gewisse Dinge nicht mehr sondern macht sie selber 😉.
Der Italiener und das Steakhouse sieht einem nicht mehr so viel 😁 usw.
Und wenn von dem allen auch noch so a saubere Brotzeit rauskommt.....dann hat sich die Anmeldung hier doch gelohnt, oder?
Definitiv, F.J.! Nix zuzufügen.
ok, es kann auch klitzekleine Schattenseiten mit sich bringen 😁.

Aber das nimmt man doch gern in Kauf, oder Andreas ?
Irgendwas ist doch immer! 🤷🏼‍♂️ What shells.
Dankööö!
Uff, jetzt wird’s anstrengend: :trinkbrueder-smilie_text
So eine Brotzeit würde wohl niemand ablehnen..👍👍
:love:
Dänk Jou!
Ganse super geschildert und ja, du sprichst für viele, die durch den GSV ihren kulinarischen Horizont erweitert haben👍.
:metal:
Sehr schöne Brotzeit. :messer:
Und solange die Wurst dicker ist wie das Brot, kann das Brot so dick sein wie es will.
Und erst das schöne Jausenbrett das du von Lutz bekommen hast. Geilomat :thumb1:
Danke! ;) Ja, ich bin mit Brotzeit & Brett sehr gut zufrieden! :)
Das ist echt eine tolle Geschichte. :thumb2: Und du Bestandteile der Platte sehen alle super aus.:messer:
Danke Sven! :anstoޥn:
meinen ganz großen Respekt :respekt:

lauter ganz tolle Produkte :messer:
Danke Peter, das von Dir ist ja nahe dem Ritterschlag! :love:
Andreas ein amtliches Brett 🤘
🤘🏻
Es freut mich ein klitzekleines bisschen beigetragen haben zu dürfen zu eurem Stück Lebensqualität
Hör auf, sonst häng ich hier die Tage nen Pizza Bericht mit dem von Dir gelernten Wissen an! ;)
Ihr beiden seid echt besondere Menschen, wie der Rest der Wahnsinnigen hier
Geben wir gern 1:1 so zurück. Du bist ein feiner Kerl mein Freund! Wie lange haben wir eigentlich kein Bier mehr zusammen getrunken?! Ach ja, nur 2 Wochen… 🤦🏼‍♂️ Trotzdem zu lange.
 
Also erstmal, so muss a Brotzeitbrettl ausschaun, tipi topi, sowohl was da drauf liegt als auch das Brettl selber. :wiegeil: Mit der Unterstützung was du bekommen hast war das doch ein Kinderspiel für dich😁
So und jetzt mal Klartext:wo bleibt mein
Nutella Toast gibt’s hier auch noch immer mal, wir kennen aber jetzt auch besser! :D
 
Schöner Bericht! Und du schreibst mir aus der Seele - die gleiche Entwicklung haben wir auch durch! ;-)
 
Muss das wirklich!? Dachte ich suche mir schon mal nen Kardiologen und der kriegt das mit etwas Reden wieder hin!
Ja, am Anfang reden sie noch ganz nett. Das ändert sich dann exponentiell mit der Anzahl der Mitgliedsjahre im GSV 🤣

Klar, Keule! Wer hat mich denn erst auf das OT-Level gehievt!? Wäre ohne unsere Oster-Stachelei doch nie so weit gekommen… ;)
Schön reinstecke Fux war das 🤣🤣
Und du warst noch so schüchtern 🤣
 
Schöner Bericht! Und du schreibst mir aus der Seele - die gleiche Entwicklung haben wir auch durch! ;-)
Danke Christoph! Irgendwie sind wir doch alle Leidensgenossen! :D
Ich kann doch gar keine Pizza 🤷
Klar. Und ich rede wenig.
Ja, so kanns gehen, wir sind auch gerade auf dem Sauerteig Trip, letzte Woche ne Kitchenaid abgegriffen, Equipment wächst weiter! :lol:

Das sieht alles sehr gut aus bei euch! :thumb2:
Danke Peter! Die KA ist bei uns schon vorm GSV eingezogen und ich glaub @Mrs.Ganse gibt die auch nur schwer wieder her! ;)
Schöne Story und toll beschrieben :thumb2:
:gs-rulez:
Tja, ist einfach so. ;) Freut mich aber wenn’s gefällt!
 
Schöne Brotzeit auf schönem Brozeitbrett:respekt:
Da fehlt doch noch was:hmmmm:
 
Schöne Brotzeit auf schönem Brozeitbrett:respekt:
Da fehlt doch noch was:hmmmm:
Nein, hab ich nachgeholt. :)
55E5EF32-D7F7-4B1D-8192-C6CE92825D1B.jpeg
 
Absolut klasse :thumb1:
:gs-rulez:
 
Mein lieber Andreas......

Was für ein toller Bericht und Würdigung des gesamten GSV.
Jederzeit gern wieder und bleib wie du bist. Nur nun mit Brett auf dem Tisch✌️
Prost auf euch
 
Schöne Brotzeit habt ihr da am Tisch!

Ich kenne das Gefühl das du beschreibst, man bekommt hier einen ganz neuen Bezug zu Lebensmitteln und zur Herstellung.
Außerdem gibt es wirklich viele liebenswerte Mitverrückte!
 
Sag ich ja. Alle bekloppt hier. 😍
 
Zurück
Oben Unten