• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brotzeit - oder wie der GSV das Essverhalten eines Haushalts verändert

Ein ganz besonderes toller Beitrag Andreas 🤗
Ich bereue es auch nicht mich hier angemeldet zu haben. Meine Geldtasche aber schon 😅
Liebe Grüße in den Norden!
Michi, nur vorbeikommen magst halt noch ned! :D
Ich schließ mich jetzt gern mal allen Vorschreibern an: ein toller Beitrag, den ich auch genau so unterschreiben kann.
Eine ganz liebe Gemeinschaft leidenschaftlicher Verrückties - ob online oder offline - ich/wir sind sehr gern ein Teil davon.
... und: ein gaaaaaaaaaanz tolles Brett @LGresch :p
Danke Marion. Ich find das mit dem Brett auch fein, besonders weil‘s mal nicht bei mir vorm Kopf ist! ;)
Tach Andreas und Kerstin, manchmal geht es mit mir durch. war natürlich nur Spaß. Sozusagen Spässle gemacht.
Eckhard, könnte man Dir überhaupt böse sein!?
Schön euch persönlich kennengelernt zu haben. Was ihr gemacht habt sieht alles sehr gut aus. Und die Wertschätzung
der Lebensmittel ist eine andere. Mann / Frau sieht wieviel Arbeit in einer Wurst, Brot , was auch immer steckt.
Freut mich auch, dass wir uns im Solling getroffen haben. Hoffentlich bald wieder! ;)
Hast du dazu auch einen Bericht?
Ja. Bitte guck Dir hier aber nicht das Equipment ab. :D Der Wolf ist für Plätzchen vielleicht zu gebrauchen. Tiere reißt er nicht! :rotfl:
Ich beschäftige mich damit auch gerade. Ich überlege immer noch wegen Galantine. Das machen manche rein und manche nicht.
Welches Rezept hast du verwendet.
:bilder:
Ich muss dich korrigieren ☝️
Es war Donnerstag :)
Ich fühlte mich wie Freitag. Kannst mal sehen wie schön das bei Euch ist! :D
und für so a Brettl würd ich einiges Andere stehen lassen :::Sabber:!::::Sabber:!:
297D0844-282D-46EC-85D0-5B8E78260F34.jpeg

Kerstin @Mrs.Ganse hat das auf der Rückfahrt 1.5 Std gestreichelt. Mich nicht. Da habt ihr wohl was gemeinsam…. 🤭
So genau! :metal:
 
Soll ich dir was sagen Andi, so ein schönes Brett hätt ich sogar vor dem Kopf gern 🤣🤣🤣
 
Jetzt räumt er aber ab hier, Respekt! 👏
:)
 
Glückwunsch!…;)

Grüße
Christian
 
Glückwunsch von mir natürlich auch! Eine tolle Story mit schöner Würdigung!
 
Da stehste sonntags morgens nixahnend am Grill und machst ne Shakshuka für Frau und ihre Gäste, und dann so ne Nachricht! :woot:
BDE43563-4BB5-4DB8-809A-646A00ACB900.jpeg

Ich hab Kerstin erst mal gesagt, sie soll ne Pause beim Aufschnitt Anrichten machen und gucken. :D
B4BD250A-6C39-4F11-B794-2259E4D0BA06.jpeg


Wahnsinn! 😊

Allerbesten Dank fürs Feature lieber @Admin und Danke @Schönwetter-Angler , @5E8A5T14N , @Utti und @LGresch - ohne Euch gäbe es diesen Thread nicht! :)
Danke auch für die Glückwünsche zum Feature! Ich freu mich und bin ein kleines bisschen stolz drauf! ;)
 
Über das Wurstequipment, welches du dir heute auch noch zur Feier des Tages gegönnt hast ;)
Ich kann verstehen, dass du Kerstin gesagt hast, es sei für zwei Sportkameraden... Hab ich auch mal so gemacht. Guter Plan, kommt aber meistens raus!
Viel Erfolg bei der Wurstler-Karriere :)
 
Über das Wurstequipment, welches du dir heute auch noch zur Feier des Tages gegönnt hast ;)
Ich kann verstehen, dass du Kerstin gesagt hast, es sei für zwei Sportkameraden... Hab ich auch mal so gemacht. Guter Plan, kommt aber meistens raus!
Viel Erfolg bei der Wurstler-Karriere :)
Ich suche gerade den erhobenen Zeigefinger in den Emojis! 😉
 
Über das Wurstequipment, welches du dir heute auch noch zur Feier des Tages gegönnt hast ;)
Ich kann verstehen, dass du Kerstin gesagt hast, es sei für zwei Sportkameraden...
Spoiler. Mindestens 2 Member sollten sich jetzt freuen…
05A030DA-8387-4E06-96D3-7C19274E2D91.jpeg

PS: die Getränkekiste ist meine, aber die ist nicht neu! Das Wischwasser gehört dem Chef, ist noch aus einer Großbestellung aus dem Jahr 2011-eine meiner größten Glanztaten … 😇
… aber das ist eine ganz andere Geschichte… :D
Er hat mir gerade den Stinkefinger geschickt 😳🙄
Du hattest am Ohrfeigenbaum gerüttelt! 🙄
Also kannst du noch was von ihm lernen ;)
Sag ich ihr ständig! 🤷🏼‍♂️
 
Tach Andreas, ich weiß zwar nicht was es mit dem ganzen halles auf sich hat,aber Glückwunsch. Ich werde dich Persönlich beim nächsten Treffen befragen. Intensiv.
Intensivst. Bei einem Getränk deiner Wahl. Oder meiner. Fischvergiftungsprohylaxe Getränk?
Gruß nach zu Euch.
 
Zurück
Oben Unten