TirolGrill
Haxn-Rotateur, Krustinchen und Almöhi
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Gerne!wir müssen reden

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Gerne!wir müssen reden
Mensch Achim ... die wollte doch nur deine HandynummerDas Mädel hinterm Tresen hat mir ungefähr 57 Fragen
bzgl. der Optionen und der Belagvariationen gestellt und aufgrund ihres Dialekts hab ich immer an der falschen Stelle yes gesagt![]()
Danke dirrecht hat er![]()
Auch hier ... herzlichen Dank AchimSauber Bernd, bei so einem Wammerl-Sub würde ich tatsächlich auch mal wieder beim Subway vorbeischauen.
Mensch Achim ... die wollte doch nur deine Handynummer![]()
Gerne!![]()
Mir z.B. Bernd. Ich war noch nie bei Subwayaber wen erzähl ich das ...![]()
Man ich würd dir schon das Baguette ohne alles abkaufenFertig nach 20 Minuten bei 200°
z.B. zefix nomme....Was soll ich schreiben ...![]()
...oder so
Und meins erst BerndSowas ist genau mein Ding !!!
Und ich geh weiterhin nicht hin......ausser du machst einen auf und bietest genau DAS DA anÜbrigens ... ich war erst einmal bei Subway ... und das ist schon etliche Jahre her![]()
Das Mädel hinterm Tresen hat mir ungefähr 57 Fragen
bzgl. der Optionen und der Belagvariationen gestellt und aufgrund ihres Dialekts hab ich immer an der falschen Stelle yes gesagt![]()
Das ist ein Traum..... Die andere Hälfte hab nämlich ich schon verdrückt, sorryDie andere Hälfte nehm ich dann bitte zum Frühstück.![]()
Das ist ein Traum..... Die andere Hälfte hab nämlich ich schon verdrückt, sorry![]()