• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bruco's Schweinebauch Subway

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Ich hab da mal wieder was gebastelt ... :D

Und zwar ein Schweinebauch Subway ... natürlich exclusiv nur hier im GSV ;)
Subway ... ja ... das ist so ein fluffiges, weiches Baguette mit verschieden Belägen ... aber wen erzähl ich das ... :D

:bilder:

Erst mal das Baguette :

245 g Mehl 550er
1/3 Würfel Frischhefe
30 ml Wasser
100 ml Milch
1 EL Honig
1 Ei
1 TL Salz
20 g Butter

alles für 10 Minuten gut verkneten. Dann 1 Stunde zugedeckt gehen lassen. Formen, und nochmal 1/2 Stunde gehen lassen.

DSC_0725.JPG
DSC_0726.JPG
DSC_0727.JPG


Ei und Wasser verquirlen. Damit wird das Baguette dann bestrichen

DSC_0728.JPG


Das Topping : Parmesan und Oregano

DSC_0731.JPG
DSC_0733.JPG
DSC_0734.JPG
DSC_0735.JPG


Fertig nach 20 Minuten bei 200° Ober/Unterhitze

DSC_0737.JPG


noch ein bisschen leicht geschmolzene Butter drüber

DSC_0739.JPG
DSC_0741.JPG


ok ... weiter mit dem Bauch

DSC_0729.JPG
DSC_0730.JPG
DSC_0742.JPG
DSC_0744.JPG
DSC_0749.JPG
DSC_0752.JPG


passt ...
kann also losgehen mit dem Zusammenbau

DSC_0745.JPG
DSC_0746.JPG
DSC_0747.JPG
DSC_0748.JPG
DSC_0751.JPG
DSC_0753.JPG
DSC_0755.JPG
DSC_0756.JPG
DSC_0758.JPG
DSC_0759.JPG


nochmal ab in den Grill, damit der Cheddar schmilzt

DSC_0762.JPG
DSC_0763.JPG
DSC_0764.JPG


Brettelbilder

DSC_0766.JPG
DSC_0768.JPG
DSC_0773.JPG


Was soll ich schreiben ... :D

Geil :v:

Sowas ist genau mein Ding !!!

Sehr sehr lecker :thumb1:

Übrigens ... ich war erst einmal bei Subway ... und das ist schon etliche Jahre her ;)
 
Goil! :messer: Säuisch! 😂 :prost:
 
Wie immer Geil, schade das es sowas bei Subway nicht gibt, dann würde ich auch mal hingehen.
 
Verdammt, irgendwie bin ich hier schon wieder im Erotikforum gelandet... 😳

Das hast du echt großartig hinbekommen, Bernd! Bitte unbedingt ein Footlong liefern! 😎
 
:sabber:…eine schöne „Sauerei“ hast Du da fabriziert….:thumb1:

Grüße
Christian
 
Geiles Sub 👌
Wenn es das bei Subway gäbe würde ich da wohl auch essen 😅
 
Verrückt :flash:
 
:sabber:
Also ich war noch nie bei Subway und da ich dein Sandwich jetzt kenne wird das auch so bleiben!
Bernd, das schaut hammermäßig aus!
:wiegeil::wiegeil:
Aber eines musst du mir verraten, wie schafft man das bei einer Bauchscheibe, direkt gegrillt die Schwarte aufpoppt so wie bei dir!
:gnade:

Liebe Grüße Michael
 
Wow! Tolle Idee und Ausführung.
 
Aber eines musst du mir verraten, wie schafft man das bei einer Bauchscheibe, direkt gegrillt die Schwarte aufpoppt so wie bei dir!
Hitze ... einfach nur Hitze :burn:

Und nein ... nicht mit dem Heißluftfön :zaunpfahl:
 
Sauber Bernd🤘

Gefällt mir, hätte ich gerne probiert,auch die Jacky-Sauce mag ich,obwohl ich den Whisky pur gar nicht brauche.😁

👍
Gruß
Georg
 
Hitze trifft es, DAS ist heiß!
Subway okay, deine Version sieht geiler aus!!
 
Definitiv der Sub des Tages.

Ganz schön dick aufgetragen. Den Salat und die Tomaten meine ich natürlich. :D

Vom Schweinebauch gerne mehr, das ist nämlich nicht nur deins. :thumb2:

:prost:
 
Sauber Bernd, bei so einem Wammerl-Sub würde ich tatsächlich auch mal wieder beim Subway vorbeischauen.

Zuletzt war ich da vor vielen Jahren mal in den USA und war überfordert. Das Mädel hinterm Tresen hat mir ungefähr 57 Fragen
bzgl. der Optionen und der Belagvariationen gestellt und aufgrund ihres Dialekts hab ich immer an der falschen Stelle yes gesagt :-(

Aber eines musst du mir verraten, wie schafft man das bei einer Bauchscheibe, direkt gegrillt die Schwarte aufpoppt so wie bei dir!

Also bitte Michael, das ist ja Krusten-Grundkurs, Lektion 1 ... wir müssen reden

Hitze ... einfach nur Hitze :burn:

recht hat er :sun:


:prost:
 
Zurück
Oben Unten