• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bundesligatipp

zurecht !!!!!!!!!!!!!!!!! leider

die abwehr ist so schlecht, die gehen nie auf den ball, kaum einer hat nach dem spiel das trikot dreckig
 
Warum Thomas ? Besser kann es nicht laufen.

Am Mittwoch noch so ein Ding und wir sind (hoffentlich) den schlechtesten Trainer der Vereinsgeschichte endlich los. (und da waren Bonhof, Fach, Advocaat usw. dabei).....

Wann wird Borussia endlich lernen, daß eigene, ehemalige Spieler sehr selten gute Trainer bei dem gleichen Verein sind ???

Endlich wird aufgedeckt, was letzte Saison oftmals glücklich übertüncht wurde.....und ich dachte, nach dem Leverkusen-Spiel geht das wieder los, daß keiner über die 3 Gegentore spricht.

Wir sind seit Jahren immer der Aufbaugegener für alle, die untendrin stehen. Wir schaffen es nicht, mal einen Verein, der in der Krise steckt, weiter reinzuschiessen. Wenn ein Stürmer mal eine Torflaute hat, gegen uns wird er sie beenden.....Es ist jedesmal das Gleiche. Mir stinkt das so langsam dermassen....
 
Hallo Frank,
Leider muss ich Dir zu 100% Recht geben. Aber ich glaube nicht daran das wir uns von diesem tollen Trainer verabschieden werden.
Zu sehr scheint der Vorstand hinter ihm zu stehen. Ich denke viel mehr das man lieber mit diesem Trainer sang und klanglos in die 2. Liga absteigt, als sich zu trennen. Schließlich haben dir ganzen Trainerwechsel in den vergangenen Jahren auch nicht viel bewirkt.
So, jetzt muss ich mich wieder den wichtigen Dingen widmen und den nächsten Liter von diesem Wiesenbier vertilgen.
Man was machen die ekligen Kōlner Fans hier die Welle: )
Naja ich kann heute leider nicht den Mund aufreißen, ich backe lieber kleine Brötchen. So allen ein schönees Wochenende. Mir fällt es schwer weiter zu schreiben, so langsam zeigt der Alkohol seine Wirkung. Wer weiß wozu es gut ist: prost:
Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Na das nenne ich Größe, Du hat ja gar nichts über den Tabellenplatz von Schalke geschrieben. :schnellwech:

Ich hoffe, Magath kann sich noch halten. An ihm liegt es wohl eher nicht...
 
nee nee nee, meine blau-weißen Freunde, was macht Ihr denn da ?:gotcha:

nicht das es für mich nicht ein schöner Sonntag gewesen wäre, aber so langsam wird es zeitlich eng.

Und jetzt liegen Freiburg, Gladbach und Nürnberg auf, wenn es dumm läuft schon 6 Punkte Spiele im Hinblick aufs Saisonfinale :devil:

Man erinnere sich an Vizekusen und Dortmund 2003 (oder 2004!?) und an Hertha letztes Jahr. Hat Magath eigentlich gesagt in welcher Liga er binnen 4 Jahre Meister werden wollte ?

Naja, Scherz beiseite, ich freue mich jedesmal wenn sie einen auf den Sack bekommen, aber drinbleiben dürfen sie schon, auf Dauer würde was fehlen wenn man stattdessen gehen so charismatische Vereine wie Wolfsburg, Cottbus, Hoffenheim antreten darf

PS: ziemlich genau 50:50 Konfessionsaufteilung hier in den Büros, mein Kollege hat heute morgen eine geniale Bastelanleitung bekommen. Der Videowürfel aus der Turnhalle incl. Endergebniss zum Nachbau !

farbig Drucken, ausschneiden, falten... Loch und Faden, tadddddaaaaa.
hängt jetzt bei uns mittig über den Schreibtischen, ein herrlicher Spass ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gladbach und Schalke spielen so wie ich im Moment tippe. Diesmal nur 2 Punkte :bash: Obwohl sich beide wohl ueber einen Punkt schon gefreut haetten.
 
Zum Thema Schalke fällt mir doch glatt was ein! :)

Nullpunkte.jpg
 

Anhänge

  • Nullpunkte.jpg
    Nullpunkte.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 366
jahaha ich bin der Fußballgott.

Hallo Marco!

Ihr Ticket mit der Nummer 85 wurde wie folgt abgerechnet:

Wettart: Systemwette (2/3) Status: Richtig
Ticketnummer: 85 Einsatz: 9,90 EUR
Datum: 25.09.2010 12:45:16 Gewinn: 122,53 EUR

Wettnummer Event Tipp Quote Status
1828766 FC Bayern München - FSV Mainz 05 (Tipp) 2 6,50 Richtig
1828790 FC St. Pauli - Borussia Dortmund (Tipp) 2 1,90 Richtig
1828801 VFB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen (Tipp) 2 2,95 Richtig
 
... wann sind wieder englische Wochen...

Die Bayern ohne Lederhosen... tztztztz....

:muhahaha:
 
Zurück
Oben Unten