• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Burger mit Beilage] PP Burger mit Urkohl

snowgrill

Bundesgrillminister
Moin,

ich weiß ist nicht wirklich spannend oder gar was neues.
So passt es mit meiner ursprünglichen Planung vom WE jedoch ganz gut.

Also, ich lass einfach mal ein paar Bilder für sich sprechen.

20160812_194854.jpg


20160812_195545.jpg


20160813_152855.jpg


20160814_111030.jpg


1/2 Urkohl mit Füllung.

Halbe Zwiebel klein gewürfelt, angebraten, klein geschnittener Bacon dazu, mitanbraten. Dann etwas creme fraiche dazu, brauner Zucker und Kümmel. Das Ganze in den Kohl füllen und den dann 2 Stunden zum PP auf den Grill.
Rezept stammt von @MacHammergeil

20160814_121748.jpg


20160814_132235.jpg


20160814_132540.jpg


PP mit selbstgemachten coleslaw und Bäckerbrötchen.

20160814_132547.jpg


Der gefüllte Urkohl vom Grill.

Ich finde er hätte etwas länger dürfen aufm Grill, Göga fand ihn so gut.

Der Burger war lecker, das Brötche von unserem Dorfbäcker passte auch gut dazu. Und der Urkohl war halt mal was ganz anderes.

Gruß
Ramona
 

Anhänge

tuppi

Dosenfee
5+ Jahre im GSV
Prima
nur kenne ich den Urkohl nicht genau...heißt der auch Jaroma?
 
OP
OP
snowgrill

snowgrill

Bundesgrillminister
Danke euch. :-)

Kann sein, das der auch Jaroma heißt. Bei uns wurde der nur als Urkohl ausgewiesen.
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Das gefällt mir!

Einen Teller voll bitte zu mir!:sun:
 
Oben Unten