• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger und Pulled-Pork-Abend mit 30 Personen zu Hause - ein warscheinlich gigantischer Act!!!

:bilder:
 
Langsam mache ich mir doch Sorgen um Marcopolo. Zuerst lässt er uns an den Vorbereitungen seiner Hammer-Grillparty teilhaben und dann taucht er einfach ab. Nicht schön! Wo wir doch so neugierig und scharf auf Fotos sind.
:hmmmm:
 
war demnach ne gelungene Festivität und die Teilnehmer der Veranstaltung suchen ihre Erinnerungen (und wissen z.B. nicht mehr dass sie hier nen Thread gestartet haben)

Von daher, alles richtig gemacht :-)
 
Zu wünschen wäre es ihm. Wir können ja gönnen ... :messer::messer::messer:
 
Der Arme! Verwunderung wandelt sich in Mitleid. :puke2:
 
vielleicht haben sie ihn am Dach des Hauses mitsamt Matratze vergessen und suchen ihn immer noch...kommt mir jedenfalls bekannt vor! :hmmmm:
 
22. Geburtstag, kann mich kaum noch erinnern.
Hmmmmhh, 22. wie war denn das noch...

Ah jetzt.
Ich glaube, die sind noch am renovieren
 
Hi Leute
Zeit für eine Ansprache.
Unser Marc(opolo) hat in seinem Einstand seine Situation sehr ausführlich erklärt.

Da bei diesem Vorhaben auch falsche Berechnungen aufkamen, sowie Veralberungen, sollte man nicht nachträglich drängen.

Dies ist eine doppelte Bitte:
An die Kameraden:
Wartet ab.
An @Marcopolo1972 :
Mach, wenn Du soweit bist.

Grüße Nicolai
 
Stillgestanden !

Rührt euch :cook:
 
Zurück
Oben Unten