• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burnhard Jones, mobiler Gasgrill zum klappen mit Deckel. Wtf.

Hey zusammen,
Kleiner Tipp, ich konnte zumindest nicht widerstehen und habe mit dem Rabattcode: LILHEAT
den Jones für 239€ geschossen. (Code gilt heute noch bis 18Uhr). Was für ein Monster, geil Verarbeitet. Glaube der Max kann in dieser Grillgröße einpacken 🫣 Hab mir aber bei Skotti noch das Anschlusset für ne Gasflasche direkt bestellt. Ab Ende kommender Woche ist Urlaub, dann wird ordentlich getestet. 🔥
Anhang anzeigen 2917041Anhang anzeigen 2917042
Genau so eine Vorrichtung hätte ich auch gerne! Was hast du da alles verbaut? Also, ich meine den Adapter von einer Gasflasche auf die zwei Anschlüsse.
LG Martin
 
Genau so eine Vorrichtung hätte ich auch gerne! Was hast du da alles verbaut? Also, ich meine den Adapter von einer Gasflasche auf die zwei Anschlüsse.
LG Martin

Gibt es bereits fertig für den Skotti-Grill im dortigen Shop zu kaufen. Das passt auch für den Jones.

Für den Jones direkt kommt so etwas im Frühling raus. Siehe mal weiter oben da ist ein Bild davon zu sehen.
 
Gibt es bereits fertig für den Skotti-Grill im dortigen Shop zu kaufen. Das passt auch für den Jones.

Für den Jones direkt kommt so etwas im Frühling raus. Siehe mal weiter oben da ist ein Bild davon zu sehen.
Jaaaa, hab ich gefunden und bestellt. Bis Frühjahr kann ich nicht warten 🤗😁
 
Warten scheint aber die große Herausforderung zu sein. Ich hab heute mal nachgefragt weil es noch keinen richtigen Sendungsstatus gibt (Sendung wurde angekündigt) und es kam lediglich ne automatische Antwort mit der bitte von weiteren Nachfragen abzusehen,weil viel zu tun ist...🙈
Na dann
 
Warten scheint aber die große Herausforderung zu sein. Ich hab heute mal nachgefragt weil es noch keinen richtigen Sendungsstatus gibt (Sendung wurde angekündigt) und es kam lediglich ne automatische Antwort mit der bitte von weiteren Nachfragen abzusehen,weil viel zu tun ist...🙈
Na dann
Habe am letzten Freitag bestellt, die Sendungsankündigung kam schon am Samstag. Heute wurde es endlich aktualisiert und laut DHL, wird er morgen geliefert. 😁
 
Moinsen,

leute was soll ich sagen,
ich hab auch bestellt nun,
ich hasse mich dafür denn eigentlich brauch ich ihn gar nicht aber bei dem Angebot.

danke für die Tipps

MfG
 
Hallo Zusammen,

Hat jemand schon etwas anderes wie die klassischen Steaks und Bratwürste auf seinem Jones gemacht?
Wie sieht es mit Pizza oder indirekt Gegrilltem aus?
 
Ich bin sehr happy mit dem Jones. Habe ihn vor ein paar Monaten mit 20% Gutschein gekauft. Höllenhitze, muss man bei einigen Sachen schon runterregeln.
Bisher auch nur Bratwürste und Steaks gegrillt. Winter/Herbst ist eben kein Campingwetter und zu Hause stehen noch andere Grills.
Beim ersten Einsatz Krakauer und Bratwurst. Mit dem Schaber den Rost gereinigt. Ging prima. Leider die Fettwanne vergessen auszuwischen. Somit am 2. Tag beim Steak grillen einen 1A Fettbrand gehabt ;-) Nennen wir es mal Anfängerfehler. Bei dem Design wahrscheinlich erahnbar, aber ich hatte einfach nicht daran gedacht.
 
Jones Fettbrand.jpg


Ein Bild vom Fettbrand.
Über 3 Jahre auf genau so einen Grill gewartet. Entspricht 100% den Anforderungen die ich suchte!
Packmaß, 2 Brenner, Deckel, perfekt!
 
Heißt das man muss gar nix drunter stellen? Alles Fett läuft in die Auffangschale?
Den skotti hatte ich nämlich immer in ner kleinen Auflaufform stehen weil da alles rausgesifft is...
 
Heißt das man muss gar nix drunter stellen? Alles Fett läuft in die Auffangschale?
Genau so ist es, wenn Du Dir noch eine Grillmatte zurecht schneidest und in die Auffangschale legst, wird es richtig komfortabel mit dem reinigen. :D
Hatte ich weiter oben im Faden schon beschrieben.:rolleyes:

BFC5951B-3D9D-4544-B975-FCDF66C212DA.jpeg


Zur Sicherheit kannst Du Ihn noch auf die Tragetasche stellen wegen evtl. Fettspritzer.

Gruss Oliver
 
Ja. Geht echt wenig daneben. Was bei mir dann eben brannte... Vielleicht auch nur weil ich für die Steaks volle Power gefahren bin und sich runter tropfendes Fett entzündete?! Denn eigentlich ist der Abstand zum Brenner ein paar Zentimeter...

@omcon ,hatte das mit der Matte vorher gelesen, und war mir unbekannt. Ist es nicht egal ob ich Schale oder Matte reinige hinterher? Wo liegt deiner Erfahrung nach der Vorteil?

Danke und Gr, Robert
 
Die Auffangschale verkustet und Du musst schrubben, die Matte knüllst Du einmal leicht, dann löst sich alles, Rest erledigt der Geschirrspüler.
Gruss Oliver
 
Zurück
Oben Unten