• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burritos mit Pulled Beef vom Genesis

:rolleyes: Sehr sehr geiles Gericht :sabber:
Kommt auf die Nachbau-Liste!!!!!
Mach das! Wirste nicht bereuen :thumb2:

Doofe Frage von einem Pelletsmoker Nutzer, könnte ich das auf meinem Grill in Verbindung mit ner Schwedenschale nachmachen?
Ich denke das müsste klappen, du wirst aber wahrscheinlich auf ein paar Herausforderungen stoßen:

- die Schwedenschale ist sehr dünn
Das bedeutet, die Gefahr das was anbrennt ist dementsprechend hoch
- du brauchst unbedingt einen Deckel, sonst haut dir zuviel Flüssigkeit ab
Am besten du investierst einmalig in einen Gussbräter (Ich habe meinen Oft im Einsatz und bereue den kauf nicht)
- Der pelletsmoker stellt meiner Meinung nach kein Problem dar, wenn das indirekte Garen möglich ist

Ich hoffe, dass meine Antworten hilfreich waren :rolleyes:

VG Ludwig

Danke für die schnelle Antwort, kannst Du mir vielleicht noch was zu den Temperaturen im Garraum sagen?
Die genauen Temperaturen habe ich nicht mehr im Kopf... Ich mache das meistens nach Gefühl. Schätze mal das im Garraum um die 150 Grad waren. Die beiden äußersten Brenner hab ich halb aufgedreht und mittig (also indirekt) den Bräter mit dem Fleisch positioniert.

Zurück
Oben Unten